Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (582) Schuhdiebstähle in Freizeitbad geklärt

POL-MFR: (582) Schuhdiebstähle in Freizeitbad geklärt
  • Bild-Infos
  • Download

Hersbruck (ots)

Über einen zurückliegenden Zeitraum von fast zwei Jahren wurden in einem Hersbrucker Freizeitbad regelmäßig Schuhe unterschiedlichster Art aus der Herren-Gemeinschaftsumkleide entwendet. Nach einem erneuten Diebstahl konnte gestern Nachmittag ein 32-jähriger Mann durch Beamte der Hersbrucker Polizei festgenommen werden.

Die Polizeibeamten stellten bei dem Mann neben den gestern entwendeten zwei Paar auch noch weitere Schuhe sicher (siehe Lichtbild).

Geschädigte, welchen im Verlauf der letzten zwei Jahre Schuhe entwendet wurden, möchten sich bitte mit der Polizeiinspektion Hersbruck, Tel: 09151/8690-0, in Verbindung setzen.

Die genaue Schadenshöhe kann noch nicht angegeben werden. /Quelle: PI Hersbruck

Rückfragen bitte an:

PI Hersbruck
Lohweg 40
91217 Hersbruck
Telefon: 09151/8690-0

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 24.03.2016 – 08:16

    POL-MFR: (581) Viehtransporter umgefallen - längere Verkehrsbehinderungen

    Rothenburg ob der Tauber (ots) - Heute Morgen (24.03.2016) verunglückte ein Viehtransporter auf der BAB 7 zwischen den Anschlussstellen Bad Windsheim und Rothenburg ob der Tauber. Feuerwehr und Fachfirmen müssen etwa 300 Ferkel bergen. Kurz vor 04:00 Uhr war der Viehtransporter in Richtung Ulm unterwegs, als aus noch ungeklärter Ursache der Anhänger ins Schlingern ...

  • 23.03.2016 – 15:39

    POL-MFR: (580) Schwerer Betriebsunfall

    Höchstadt/Aisch (ots) - Heute Nachmittag (23.03.2016) ereignete sich ein Betriebsunfall in der Kläranlage in Hemhofen - Ortsteil Zeckern, bei dem ein Mitarbeiter ums Leben kam. Gegen 14:00 Uhr wollte der 58-Jährige eine Störung an einer Walze im Klärschlammbecken beseitigen, als er aus noch ungeklärter Ursache in die anlaufende Walze kam und so schwer verletzt wurde, dass er noch vor Ort verstarb. Die Erlanger ...

  • 23.03.2016 – 13:12

    POL-MFR: (579) "Hoverboard"-Fahrer fehlten die nötigen Voraussetzungen

    Nürnberg (ots) - Eine Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte kontrollierte Dienstagnachmittag (22.03.2016) im Stadtgebiet einen 19-Jährigen, der eine moderne Form der Fortbewegung gewählt hatte. Allerdings erfüllte der Fahrer nicht die hierfür vorgeschriebenen gesetzlichen Voraussetzungen, weshalb die Beamten ein Strafverfahren einleiteten. Der junge Mann ...