Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (498) Versammlungsgeschehen am 13.03.2016 im Stadtgebiet - Verkehrshinweise

Nürnberg (ots)

In Nürnberg finden am Sonntag zwischen 14:00 Uhr und 18:00 Uhr im Bereich der Fürther Straße mehrere Kundgebungen sowie eine Versammlung mit Aufzug statt. Es muss mit Verkehrsbeeinträchtigungen gerechnet werden.

Es wird an den Kundgebungsorten und entlang der Aufzugsstrecke der sich fortbewegenden Versammlung von der Fürther Straße Ecke Paumgartnerstraße in stadtauswärtige Richtung bis zur Einmündung Feuerleinstraße und dem Rückweg des Aufzuges zurück über die Bärenschanzstraße bis zum Ende der Versammlung in der Sielstraße zu temporären Verkehrssperrungen und daraus resultierenden Behinderungen für den Fahrverkehr kommen. Stellenweise wird die Zufahrt zu bestimmten Bereichen rund um die Versammlungsorte überhaupt nicht möglich sein.

Fahrzeugführer werden gebeten, die Weisungen der Polizeieinsatzkräfte zu beachten und zu dieser Zeit das Gebiet weiträumig zu umfahren.

Hinweis für Medienvertreter: Die Pressestelle des Polizeipräsidiums Mittelfranken ist ab 14:00 Uhr bis Versammlungsende vor Ort und unter der Rufnummer 0171/2237100 zu erreichen.

Alexandra Oberhuber

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 11.03.2016 – 10:40

    POL-MFR: (496) Mit Messer Speicherkarte geraubt

    Ansbach (ots) - Am Donnerstagnachmittag (10.03.2016) griff in Ornbau (Lkrs. Ansbach) ein 32-Jähriger einen Mann an und raubte eine Speicherkarte. Bei der Festnahme bedrohte er Polizeibeamte. Gegen 16:15 Uhr sollte der 60-jährige Geschädigte im Auftrag der Gemeinde Ornbau Bilder des Ortes machen, als er von einem zunächst Unbekannten angesprochen wurde. Dieser bat darum auch auf einem Bild vor der Stadtkulisse zu ...

  • 11.03.2016 – 10:36

    POL-MFR: (495) Hochwertiges Auto entwendet - Fahndungserfolg

    Weißenburg (ots) - Wie am 05.02.2016 mit ots-Meldung 264 berichtet brachen Unbekannte in der Nacht von Mittwoch (03.02.2016) auf Donnerstag (04.02.2016) in eine Autowerkstatt in Weißenburg (Lkrs. Weißenburg-Gunzenhausen) ein und entwendeten ein hochwertiges Neufahrzeug. Das Auto wurde nun in Griechenland sichergestellt. Die bislang Unbekannten hebelten ein Tor der Werkstatt in der Augsburger Straße auf und entwendeten ...