Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (367) Schlägerei vor Spielhalle

Nürnberg (ots)

Am 25.02.2002, gegen 18.15 Uhr, gerieten
ein 45-jähriger Albaner und ein 41-jähriger Nürnberger vor einer
Spielhalle in der Nürnberger Südstadt in Streit. In dessen
Verlauf versuchte der 45-Jährige seinen Kontrahenten mit einer
Federstange, die zum Muskeltraining Verwendung findet,
niederzuschlagen. Nachdem der 41-Jährige dem Angetrunkenen (1,5
Promille) die Federstange entwenden konnte, zog der Albaner eine
Zange aus seiner Jackentasche und attackierte seinen
Kontrahenten. Nun schlug der 41-Jährige dem 45-Jährigen mit der
Federstange, die der dem Albaner vorher entrissen hatte,
mehrfach auf den Kopf. Der 45-Jährige musste mit einer
Kopfverletzung ins Klinikum gebracht werden.
Gegen die beiden Beteiligten wird ein Ermittlungsverfahren
wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 26.02.2002 – 11:34

    POL-MFR: (366) Pkw-Aufbruch geklärt

    Nürnberg (ots) - In der Nacht von 23.05.2001 auf 24.05.2001 wurde ein geparkter VW Polo, der in der Regensburger Straße in Nürnberg abgestellt war, durch einen Unbekannten aufgebrochen. Erbeutet wurde ein Handy sowie eine Geldbörse. Die Nürnberger Kriminalpolizei konnte nun einen 25-Jährigen aus Fürth als Tatverdächtigen für den Pkw-Aufbruch ermitteln. Der Arbeitslose ist geständig. Die Polizei war dem ...

  • 26.02.2002 – 10:43

    POL-MFR: (365) Rotlicht missachtet - Totalschaden

    Nürnberg (ots) - Vergangene Nacht, 26.06.2002, gegen 00.30 Uhr, kam es an der Kreuzung Von-der-Tann-Straße/Rothenburger Straße in Nürnberg zu einem Verkehrsunfall, bei dem an den beiden neuwertigen Fahrzeugen Totalschaden im Gesamtwert von ca. 40.000 Euro entstand. Ein 37-jähriger Fahrer eines Audi A 6 war die Von-der-Tann-Straße stadtauswärts gefahren. An der Kreuzung Von-der-Tann-Straße/Rothenburger ...

  • 26.02.2002 – 10:02

    POL-MFR: (364) Handtaschenraub

    Nürnberg (ots) - Gestern Morgen, 25.02.2002, gegen 08.30 Uhr, wurde im Nürnberger Stadtteil Schoppershof eine 71-Jährige Opfer eines bislang unbekannten Handtaschenräubers. Die Frau ging den Gehweg Heerwagenstraße, Ecke Fenitzerstraße in Richtung Marktkauf, als ihr der Räuber von hinten mit Gewalt die Handtasche entriss. Dabei verlor das Opfer das Gleichgewicht, stürzte zu Boden und verletzte sich. In der schwarzen Tasche mit Lackstreifen befanden sich eine ...