Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (474) Unbekannter Exhibitionist

Nürnberg (ots)

Ein bislang unbekannter Exhibitionist hat sich am Montagnachmittag (07.03.2016) in der Südstadt vor Kindern in schamverletzender Weise gezeigt. Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise auf den Mann.

Gegen 17:00 Uhr war eine Mutter mit drei Kindern in der Heidelberger Straße unterwegs. Auf Höhe der dortigen Schule wichen die Kinder plötzlich verschreckt zurück, als sich ihnen der Unbekannte zeigte und vor ihnen onanierte. Als die Mutter mit der Polizei drohte, entfernte sich der Mann in unbekannte Richtung. Der Vorfall wurde allerdings erst Stunden später bei der Polizei angezeigt, so dass keine unmittelbaren Fahndungsmaßnahmen mehr eingeleitet werden konnten.

Beschreibung des Mannes:

Ca. 185 cm groß, etwa 30 Jahre alt, kräftige Figur, sprach Deutsch mit ausländischem Akzent, trug graue Jeans und eine kurze graue Jacke.

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken in Nürnberg unter der Telefonnummer 0911 2112 3333.

Peter Schnellinger/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 08.03.2016 – 10:32

    POL-MFR: (473) Schwerer Verkehrsunfall mit Fußgänger

    Nürnberg (ots) - Am Montagabend (07.03.2016) wurde ein Mann im Nürnberger Stadtteil St. Leonhard von einem Auto erfasst und schwer verletzt. Die Verkehrspolizei sucht Unfallzeugen. Gegen 21:25 Uhr befuhr eine 35-jährige Frau mit ihrem Fiat Punto die Schwabacher Straße in stadtauswärtiger Richtung. Zwischen den Einmündungen Amselstraße / Webersgasse und Finkenstraße erfasste sie aus noch nicht geklärter Ursache ...

  • 07.03.2016 – 16:39

    POL-MFR: (472) Jugendlicher wollte nicht in die Schule

    Bad Windsheim (ots) - Am Montagmorgen (07.03.2016) versuchte eine Mitarbeiterin des Neustädter Jugendamtes, einen Jugendlichen in Bad Windsheim (Lkrs. Neustadt a.d. Aisch - Bad Windsheim) zu besuchen. Dieser ergriff die Flucht über ein Fenster. Gegen 11:00 Uhr suchte die Frau das Wohnanwesen des Jugendlichen auf, da dieser wiederholt der Schule fernblieb. Der junge Mann bedrohte die Mitarbeiterin der Jugendhilfe und ...

  • 07.03.2016 – 11:46

    POL-MFR: (471) Wohnhauseinbruch - Zeugenaufruf

    Erlangen-Land (ots) - Ein noch unbekannter Täter ist am vergangenen Freitag (04.03.2016) in ein Einfamilienhaus in Heroldsberg (Landkreis Erlangen-Höchstadt) eingebrochen. Die Kripo Erlangen hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise. Der Täter schlug zwischen 17:55 Uhr und 20:45 Uhr ein Fenster des Anwesens in der Fritz-Griebel-Straße ein und entwendete diverse Schmuckstücke. Der Wert der Beute und ...