Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (335) Rauschgifthändler festgenommen

Nürnberg (ots)

Den richtigen Riecher hatten am 19.02.2002,
gegen 21.00 Uhr, zwei Beamte des Bundesgrenzschutzes am Vorplatz des 
Nürnberger Hauptbahnhofes. Ihnen fiel dort ein 23-jähriger 
Nürnberger auf, der ganz offensichtlich zwei spanischen Lkw-Fahrern 
etwas im Führerhaus verkaufte. Bei der Kontrolle stellte sich 
heraus, dass der arbeitslose Nürnberger noch knapp 20 Gramm Cannabis 
in den Taschen stecken hatte. Eine kleine Menge hatte er den 
Lkw-Fahrern verkauft.
Gegen alle Drei wurde Anzeige wegen Verstoßes gegen das 
Betäubungsmittelgesetz erstattet. Die beiden Spanier mussten eine 
Sicherheitsleistung hinterlegen.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 20.02.2002 – 11:20

    POL-MFR: (334) Motorradfahrer tödlich verunglückt

    Fürth (ots) - Ein 22-jähriger Motorradfahrer befuhr am Mittwoch, 20.02.02 gegen 08.00 Uhr, die B 8 aus Emskirchen kommend in Richtung Langenzenn. Kurz vor der Ortschaft Bräuersdorf, Landkreis Fürth, überholte der Yamahafahrer mehrere vor ihm fahrende Personenkraftwagen. Dabei übersah er anscheinend einen entgegenkommenden Getränke-Lkw mit Anhänger und stieß frontal mit diesem zusammen. Der Lkw kam nach ...

  • 20.02.2002 – 11:17

    POL-MFR: (333) Rufnummern verwechselt - Polizisten beleidigt

    Fürth (ots) - Ein 34-jähriger Fürther versuchte über die Einsatzzentrale der Polizei Fürth sich die Gesellschaft einer Dame zu verschaffen. Da ihm der angerufene Beamte den Wunsch nach einem Begleitservice nicht erfüllen konnte, wurde der 34-jährige Anrufer ausfällig. Trotz mehrerer Hinweise, dass er die Notrufnummer 110 gewählt habe und nicht mit einem Begleitservice oder einer Erotiknummer verbunden ...

  • 20.02.2002 – 11:12

    POL-MFR: (332) Einbruch in Therapieeinrichtung

    Nürnberg (ots) - In der Nacht vom 28.01.2002 auf 29.01.2002 wurde in das Büro einer Therapieeinrichtung für Drogenkranke in Nürnberg eingebrochen. Der Einbrecher erbeutete mehrere Hundert Euro Bargeld und entwendete ein Fahrrad aus der Therapieeinrichtung, mit welchem er den Tatort verließ. Die Ermittlungen der Nürnberger Kriminalpolizei ergaben nun, dass ein 39-jähriger Wohnsitzloser dringend ...