Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (333) Rufnummern verwechselt - Polizisten beleidigt

Fürth (ots)

Ein 34-jähriger Fürther versuchte über die
Einsatzzentrale der Polizei Fürth sich die Gesellschaft einer Dame 
zu verschaffen. Da ihm der angerufene Beamte den Wunsch nach einem 
Begleitservice nicht erfüllen konnte, wurde der 34-jährige Anrufer 
ausfällig. Trotz mehrerer Hinweise, dass er die Notrufnummer 110 
gewählt habe und nicht mit einem Begleitservice oder einer 
Erotiknummer verbunden sei, brach der Mann das Gespräch nicht ab, 
sondern beleidigte den diensthabenden Polizeibeamten. Aufgrund der 
Hintergrundgeräusche und anderer Aussagen des 34-Jährigen konnte er 
noch während des Telefonats in einer Gastwirtschaft in der 
Mühlstraße festgenommen werden. Ein bei der Polizeiinspektion 
Fürth-Ost durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von weit über 1 
Promille. Der Mann wurde nach Erhebung seiner Personalien aus dem 
Polizeigewahrsam entlassen. Ihn erwartet eine Anzeige wegen 
Beleidigung.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Fürth - Pressestelle

Telefon:0911/75905-224
Fax: 0911/75905-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 20.02.2002 – 11:12

    POL-MFR: (332) Einbruch in Therapieeinrichtung

    Nürnberg (ots) - In der Nacht vom 28.01.2002 auf 29.01.2002 wurde in das Büro einer Therapieeinrichtung für Drogenkranke in Nürnberg eingebrochen. Der Einbrecher erbeutete mehrere Hundert Euro Bargeld und entwendete ein Fahrrad aus der Therapieeinrichtung, mit welchem er den Tatort verließ. Die Ermittlungen der Nürnberger Kriminalpolizei ergaben nun, dass ein 39-jähriger Wohnsitzloser dringend ...

  • 20.02.2002 – 11:06

    POL-MFR: (331) Bargelddiebstahl in Altenheim

    Nürnberg (ots) - Am 19.01.2002 wurden aus einem Büro in einem Nürnberger Altenheim 150 EUR Bargeld entwendet. Die Nürnberger Polizei konnte nun einen 19-Jährigen ermitteln, der sich am Tattag in dem Altenheim aufgehalten hatte. Der Heranwachsende war vom Amtsgericht Nürnberg zur Ableistung von 20 Arbeitsstunden wegen Diebstahls verurteilt worden. Diese Arbeitsstunden hätte er in der Küche des ...

  • 20.02.2002 – 10:54

    POL-MFR: (330) Nach Diebstahl in Nürnberg zwei Tatverdächtige in Stuttgart festgenommen

    Nürnberg (ots) - Am 05.02.2002, gegen 02.30 Uhr, wurden zwei tschechische Staatsangehörige im Alter von 21 und 24 Jahren durch Polizeibeamte in der Stuttgarter Innenstadt vorläufig festgenommen. Während der Aufnahme eines Verkehrsunfalls fiel den Beamten ein geparkter BMW auf, in dem sich die beiden Männer zu verstecken versuchten. Bei der Kontrolle ...