Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (328) Vermisste Frau tot aufgefunden

Schwabach (ots)

Am 18.02.02 wurde unter der ots-Meldung
Nr. 315 bekanntgegeben, dass die 66-jährige Frau Kühleisen aus
Roth nach einem Spaziergang abgängig ist. Am Dienstag, 19.02.02,
gegen 16.30 Uhr, verständigte ein Spaziergänger die
Polizeiinspektion Roth und teilte mit, dass er in der Rednitz
bei Büchenbach eine leblose Person aufgefunden hat.
Die Ermittlungen vor Ort ergaben, dass es sich bei der
Ertrunkenen um die seit 15.02.02 vermisste 66-jährige Frau aus
Roth handelt. Laut Notarzt war die Frau ertrunken; Hinweise auf
ein Fremdverschulden liegen nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Schwabach - Einsatzzentrale
Telefon: 09122-927-224
Fax: 09122-927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 19.02.2002 – 14:27

    POL-MFR: (327) Kraftfahrer bei Ladevorgang verletzt

    Nürnberg (ots) - Am 19.02.2002, gegen 09.30 Uhr, wurde eine Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-West zu einem Betriebsunfall in einem metallverarbeitenden Betrieb im Nürnberger Stadtteil Schweinau gerufen. Ein 29-jähriger Kraftfahrer sollte bei der Firma mit einem Lastzug Stahlrohre abholen. Die mehrere Meter langen Rohre waren zu Bündeln zusammengebunden. Ein Bündel wiegt mehrere Hundert Kilogramm. ...

  • 19.02.2002 – 14:22

    POL-MFR: (326) Hoher Schaden durch Feuer in Farbenfirma

    Ansbach (ots) - Beim Ausbruch eines Feuers in der Farbenabfüllabteilung einer Firma für Farbenproduktion in der Ansbacher Hospitalstraße dürfte ein Sachschaden von mehr als 100.000 Euro entstanden sein. Als Ursache für das nächtliche Schadensfeuer, dessen Ausmaß erst bei Arbeitsbeginn heute, 19.02.2002, festgestellt worden war, nimmt die Kriminalpolizei eine technische Ursache an. Die im ...

  • 19.02.2002 – 14:04

    POL-MFR: (325) Brandstiftung schnell geklärt

    Erlangen (ots) - Am 18.02.2002, um 20.15 Uhr, wurde ein Brand in einer Wohnung im 1.Stock eines Hochhauses in der Dompfaffstraße in Erlangen gemeldet. Da die Wohnung bis auf ein Sofa leer war, war schnell klar, dass das Feuer vorsätzlich gelegt worden war. Als Tatverdächtige konnte von der Kripo Erlangen, noch in der Nacht, die 22-jährige Besitzerin der Wohnung festgenommen werden. In einer ersten ...