Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (284) Junge Frau sexuell belästigt - Zeugen gesucht

Nürnberg (ots)

Am 06.02.2016 belästigte ein noch unbekannter Mann eine junge Frau in der Regensburger Straße in Nürnberg. Die Kripo Nürnberg sucht Zeugen.

Die Frau war gegen 04:00 Uhr im Bereich des Parkplatzes einer Diskothek unterwegs. In unmittelbarer Nähe eines Restaurants griff sie der Unbekannte plötzlich an, berührte sie unsittlich und zerrte sie davon. Im Anschluss kam es mehrfach zu massiven unsittlichen Berührungen, bei denen die Frau verletzt wurde. Letztlich aber gelang es ihr, sich zu wehren und den Täter in die Flucht zu schlagen. Glücklicherweise wurde sie nur leicht verletzt.

Beschreibung des Täters:

Ca. 30 Jahre alt, ca. 180 cm groß, sprach deutsch mit unbekanntem ausländischen Akzent, schwarze Haare, seitlich kurz rasiert, oben zu einem sog. "Irokesenschnitt" hochgegelt, bekleidet mit dunkler Kapuzenjacke.

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer +49 911 2112-3333.

Bert Rauenbusch/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 08.02.2016 – 12:25

    POL-MFR: (283) Fahndung nach mutmaßlichen Sexualstraftätern

    Nürnberg (ots) - Heute (08.02.2016) in den frühen Morgenstunden kam es in Nürnberg-Laufamholz zu einem Vorfall, bei dem eine Frau schwer verletzt wurde. Die Kriminalpolizei Nürnberg geht zurzeit von einem versuchten Sexualdelikt aus und bittet um Zeugenhinweise. Nach Erkenntnissen, die dem Fachkommissariat derzeit vorliegen, soll die Frau kurz nach 02:00 Uhr in der Auerbacher Straße von zwei unbekannten Männern ...

  • 08.02.2016 – 12:20

    POL-MFR: (282) Trunkenheitsfahrt, Unfallflucht und noch mehr

    Fürth (ots) - Mit einer außergewöhnlichen Anzahl von Straftaten fiel am frühen Sonntagmorgen (07.02.2016) eine 43-jährige Kraftfahrerin aus Fürth auf. Letztlich waren umfangreiche polizeiliche Maßnahmen zum Abschluss der Sachbearbeitung notwendig. Gegen 02:00 Uhr beobachtete eine aufmerksame Zeugin einen Pkw, der auf der Südwesttangente in Fahrtrichtung Fürth unterwegs war. Auf Höhe der Anschlussstelle ...

  • 08.02.2016 – 12:16

    POL-MFR: (281) Straßenräuber in der Nürnberger Südstadt - Zeugenaufruf

    Nürnberg (ots) - Zwei noch unbekannte Männer schlugen am Samstagmorgen (06.02.2016) einen 42-jährigen Mann nieder und beraubten ihn. Die Kriminalpolizei Nürnberg bittet um Zeugenhinweise. Der spätere Geschädigte war kurz nach 06:15 Uhr im Bereich der Voltastraße / Siemensstraße mit Ladetätigkeiten an seinem Auto beschäftigt, als ihn plötzlich die beiden ...