Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (228) Drogentoter im Stadtgebiet Nürnberg

Nürnberg (ots)

Letzten Donnerstag (28.01.2016) wurde in einer öffentlichen Toilette ein Toter gefunden. Der Mann starb offensichtlich aufgrund Drogenmissbrauchs.

Kurz vor 15:00 Uhr fand man einen leblosen 50-jährigen Mann im Nürnberger Hauptbahnhof. Neben der Person konnten diverse Rauschgiftutensilien aufgefunden werden.

Ein hinzugezogener Notarzt konnte dem Mann nicht mehr helfen.

Der Tote war der Polizei zu Lebzeiten auch schon länger als Drogenkonsument bekannt.

Ein chemisch-toxikologisches Gutachten, das die Art der Todesdroge feststellen soll, wurde in Auftrag gegeben.

Tobias Kopseel/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 02.02.2016 – 08:35

    POL-MFR: (226) Bargeld erpresst und geflüchtet

    Nürnberg (ots) - Ein bislang unbekannter Räuber hat am 01.02.2016 in einer Bäckerei im Stadtteil Rennweg Bargeld erpresst und ist geflüchtet. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen. Kurz vor 18:00 Uhr betrat der Räuber die Bäckerei in der Martin-Richter-Straße und bedrohte die anwesende Verkäuferin. Anschließend ließ er sich die Kasse öffnen, entnahm daraus Geldscheine und flüchtete aus dem Laden. Sofort ...

  • 01.02.2016 – 15:55

    POL-MFR: (225) Bargeld auf ungewöhnliche Weise entsorgt - Verursacherin ermittelt

    Nürnberg (ots) - Wie berichtet (Meldung 207 vom 31.01.2016) beobachtete ein Verkehrsmeister der Verkehrsaktiengesellschaft Nürnberg Freitagnacht (29.01.2016) eine zunächst unbekannte Frau, die Geldscheine im U-Bahnhof Rathenauplatz ins Gleisbett warf. Jetzt steht die Identität der Frau fest. Wenige Stunden vor dem Vorfall im U-Bahnhof Rathenauplatz war Beamten der ...