Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (249) Gartenhaus abgebrannt

Nürnberg (ots)

Am Sonntagnachmittag brannte in der
Walter-Flex-Str. im Stadtteil Eibach ein größeres, gemauertes
Gartenhaus ab. An dem von zwei Grundstücksbesitzern genutztem
Gebäude entstand ein Sachschaden von ca. 20.000 Euro. Bei
Eintreffen der Feuerwehr loderten die Flammen bereits durch den
Dachstahl. Personen waren nicht gefährdet. Die Brandursache ist
derzeit noch unklar. Die Kriminalpolizei Nürnberg hat die
Ermittlungen vor Ort aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Nürnberg - Einsatzzentrale
Telefon: 0911-211-2350
Fax: 0911-211-2370

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 10.02.2002 – 14:52

    POL-MFR: (248) Bewaffneter Überfall auf Bäckerei

    Ansbach (ots) - Am Samstagmorgen kurz nach 07.00 Uhr betrat ein unbekannter ca. 20-jähriger Mann, der einen Nylonstrumpf über den Kopf gezogen hatte, eine Bäckerei in der Altstadt von Rothenburg o. d. Tauber. Er bedrohte die alleine anwesende 52-jährige Verkäuferin mit einer Pistole und forderte:«Die Kasse - Geld - alles!» Die Überfallene verstaute daraufhin ca. 65 Euro in einen Rucksack, den ihr der Täter ...

  • 10.02.2002 – 10:51

    POL-MFR: (247) Tödlicher Verkehrsunfall

    Fürth (ots) - Am Sonntag, den 10.02.02, gegen 03.20 Uhr, ereignete sich in der Rothenburger Straße in Höhe der Leichendorfer Kreuzung in Fürth ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 22-Jähriger fuhr mit seinem BMW mit stark überhöhter Geschwindigkeit stadteinwärts. Auf regennasser Fahrbahn verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet ins Schleudern. Dadurch kam er auf die Gegenfahrbahn und touchierte ...

  • 10.02.2002 – 03:57

    POL-MFR: (246) Dachstuhlbrand in Doppelhaushälfte

    Fürth (ots) - Am 09.02.02, gegen 21.35 Uhr, wurde die Polizei verständigt, dass in Oberasbach, Fichtenstraße, der Dachstuhl einer Doppelhaushälfte brennen würde. Beim Eintreffen der Polizeistreife schlugen bereits Flammen aus dem Dach. Unmittelbar danach traf die Feuerwehr ein und hatte den Brand binnen 10 Minuten unter Kontrolle und gelöscht. Die 4 Hausbewohner retteten sich ins Freie. Der Brand wurde ...