Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2299) Tritte gegen den Kopf

Feuchtwangen (ots)

In der Nacht zum Sonntag (06.12.2015) kam es in Hilpertsweiler (Landkreis Ansbach) gegen 02:30 Uhr zu Tritten gegen den Kopf eines 23-jährigen Diskothekenbesuchers. Der mutmaßliche Täter konnte festgenommen.

Nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei kam es zu dem Angriff gegen den 23-Jährigen, nachdem er und der 30-jährige Tatverdächtige auf der Tanzfläche zusammengestoßen waren. Er soll dem Geschädigten daraufhin unvermittelt einen Faustschlag versetzt und ihm heftig gegen den Kopf getreten haben, als er bereits am Boden lag.

Der 23-Jährige erlitt bei dem Angriff schwere Kopfverletzungen und kam mit dem Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus.

Die Kriminaldauerdienst Mittelfranken hat die Ermittlungen noch in der frühen Morgenstunden aufgenommen. Sie gehen in Richtung Verdacht des versuchten Totschlags und werden im Weiteren vom Fachkommissariat der Kriminalpolizeiinspektion Ansbach fortgeführt. / Alexandra Oberhuber

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 06.12.2015 – 13:06

    POL-MFR: (2298) Mutmaßlicher Graffiti - Sprayer mit Hilfe von Zeugen festgenommen

    Fürth (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag (04./05.12.2015) konnte mit Hilfe von Zeugen ein mutmaßlicher Graffiti-Sprayer in Fürth festgenommen werden. Er wird verdächtigt mit einem noch unbekannten Mittäter diverse Tags an einem Lkw in der Mauerstraße gesprüht zu haben. Die beiden Zeugen (35 und 36 Jahre) hatten beobachten können wie zwei Personen an ...

  • 06.12.2015 – 13:04

    POL-MFR: (2297) Exhibitionist festgenommen

    Nürnberg (ots) - Am frühen Samstagabend (05.12.2015) wurden zwei jungen Frauen am S-Bahnsteig Nürnberg-Gleißhammer von einem zunächst Unbekannten sexuell belästigt. Ein Polizeibeamter wurde darauf aufmerksam und konnte den Tatverdächtigen nach einer kurzen Verfolgung festnehmen. Der alkoholisierte Mann hatte sich den Mädchen gegen 17:25 Uhr in schamverletzender Weise gezeigt und eines von ihnen auch noch ...

  • 06.12.2015 – 13:03

    POL-MFR: (2296) Messerattacke gegen Hundebesitzer - Zeugenaufruf

    Nürnberg (ots) - In Nürnberg-Sandreuth hat ein noch unbekannter Täter am Freitagabend (04.12.2015) einen 34-jähriger Hundebesitzer mit einem Messer verletzt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise. Der 34-Jährige war mit seiner Ehefrau und seinen zwei Hunden gegen 21:15 Uhr in der Sandreuthstraße unterwegs. Sie trafen dort auf eine Gruppe junger Leute mit denen es zu einem Streit ...