Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelfranken

06.12.2015 – 13:42

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2299) Tritte gegen den Kopf

Feuchtwangen (ots)

In der Nacht zum Sonntag (06.12.2015) kam es in Hilpertsweiler (Landkreis Ansbach) gegen 02:30 Uhr zu Tritten gegen den Kopf eines 23-jährigen Diskothekenbesuchers. Der mutmaßliche Täter konnte festgenommen.

Nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei kam es zu dem Angriff gegen den 23-Jährigen, nachdem er und der 30-jährige Tatverdächtige auf der Tanzfläche zusammengestoßen waren. Er soll dem Geschädigten daraufhin unvermittelt einen Faustschlag versetzt und ihm heftig gegen den Kopf getreten haben, als er bereits am Boden lag.

Der 23-Jährige erlitt bei dem Angriff schwere Kopfverletzungen und kam mit dem Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus.

Die Kriminaldauerdienst Mittelfranken hat die Ermittlungen noch in der frühen Morgenstunden aufgenommen. Sie gehen in Richtung Verdacht des versuchten Totschlags und werden im Weiteren vom Fachkommissariat der Kriminalpolizeiinspektion Ansbach fortgeführt. / Alexandra Oberhuber

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelfranken
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken