Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelfranken

13.11.2015 – 11:20

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2158) Dank DNA Büroeinbrecher ermittelt

Nürnberg (ots)

Dank DNA konnte die Nürnberger Kriminalpolizei jetzt Büroeinbrüche vom März 2015 im Stadtteil Langwasser klären.

Anfang März 2015 waren in der Lina-Ammon-Straße drei Büroeinbrüche angezeigt worden, bei denen ein Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro entstanden war. Die Spurensicherung am Tatort brachte jetzt den Ermittlern die DNA-Treffermeldung.

Dringend tatverdächtig sind zwei Männer im Alter von 30 und 31 Jahren. Gegen beide wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Peter Schnellinger/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken