Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (115) Versuchter Raubüberfall auf die Sparkassenhauptstelle Hugenottenplatz am 08.01.02 - hier: Fahndung mit Bildveröffentlichung

POL-MFR: (115) Versuchter Raubüberfall auf die Sparkassenhauptstelle 
Hugenottenplatz am 08.01.02  - 
hier: Fahndung mit Bildveröffentlichung
  • Bild-Infos
  • Download

Erlangen (ots)

Wie bereits berichtet, hat am 08.01.02 ein
bislang unbekannter Mann die Hauptstelle der Sparkasse in Erlangen 
überfallen. Der Mann flüchtete ohne Beute unter Zurücklassung zweier 
Stofftaschen.
Er wurde wie folgt beschrieben: Ca. 17-20 Jahre alt, ca. 180 cm 
groß, schlank. Bekleidet war er mit einer rostbraunen Jacke mit 
Reißverschluss, blauer Jeanshose und schwarz-weißen Turnschuhen, die 
Haare waren durch eine rote Wollmütze verdeckt. Außerdem trug er 
eine Sonnenbrille mit silberfarbenem Gestell. Von seiner 
mitgeführten Tragetasche mit Militärmuster, Größe ca. 50 x 20 x 30 
cm, konnte jetzt ein Vergleichsstück beschafft werden.
Die Kriminalpolizei Erlangen bittet um Mithilfe. - Wer kann Angaben 
zur gesuchten Person machen ? - Wer hat Beobachtungen im 
Zusammenhang mit dem Überfall  gemacht?                            
Für Hinweise, die zur Ermittlung des Täters führen, ist eine 
Belohnung in Höhe von 2500 EUR ausgesetzt.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Erlangen - Pressestelle

Telefon:09131/760-214
Fax: 09131/760-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 21.01.2002 – 13:30

    POL-MFR: (114) Gabelstaplerfahrer mit 130 km/h unterwegs

    Nürnberg (ots) - Am 19.01.2002, gegen 21.00 Uhr, war ein 28-jähriger Gabelstaplerfahrer aus Nürnberg mit seinem VW-Golf auf dem Frankenschnellweg in Nürnberg unterwegs. Auf einem Teilstück, das wegen wiederholter Unfälle im Staubereich und beim Spurwechseln auf 60 km/h begrenzt ist, wurde er mit 130 km/h von einem Radarmessgerät geblitzt. Der Verkehrsteilnehmer gab an, er habe beim Einfädeln sein ...

  • 21.01.2002 – 11:19

    POL-MFR: (113) Umgestürzter Sattelzug am Autobahnkreuz Nürnberg

    Schwabach (ots) - Am Montag, 21.01.2002, gegen 07.30 Uhr, kam es auf der Bundesautobahn 3 am Autobahnkreuz Nürnberg, Landkreis Nürnberger Land, zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Lkw-Fahrer leicht verletzt wurde und ein Sachschaden in Höhe von 125.000 EUR entstand. Ein 46-jähriger Lkw-Fahrer aus Luxemburg befand sich mit seinem Sattelzug auf der ...

  • 21.01.2002 – 11:15

    POL-MFR: (112) Quartett schlug sich

    Nürnberg (ots) - Am vergangenen Samstag, 19.01.2002, gegen 22.00 Uhr, wurden Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte in die Königstorpassage am Bahnhofsplatz gerufen. Dort waren sich drei Männer und eine Frau im Alter zwischen 18 und 47 Jahren in die Haare gekommen und hatten aufeinander eingeschlagen. Vorausgegangen war ein verbaler Streit unter den vier Beteiligten. Zwei von ihnen erlitten leichte ...