Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2136) Bauarbeiter fiel vom Gerüst - Opfer verstorben

Neustadt/Aisch (ots)

Wie mit Meldung 2131 berichtet, war gestern Morgen (09.11.15) ein Bauarbeiter in Emskirchen (Lkrs. Neustadt/Aisch-Bad Windsheim) von einem Gerüst gestürzt.

Der 43-Jährige erlag gestern Nachmittag im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen.

Rainer Seebauer/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 09.11.2015 – 14:34

    POL-MFR: (2135) Mutmaßliche Reifendiebe festgenommen

    Nürnberg (ots) - Im Nürnberger Stadtteil Werderau nahmen Beamte der PI Nürnberg-Süd heute Morgen (09.11.2015) drei Männer fest, die in dringendem Tatverdacht des schweren Reifendiebstahls stehen. Das Trio wurde dem Fachkommissariat der Kripo Nürnberg überstellt. Gegen 02:30 Uhr beobachteten Zeugen die Männer auf dem Gelände eines Autohauses in der Heisterstraße und verständigten die Polizei. Unmittelbar danach ...

  • 09.11.2015 – 12:48

    POL-MFR: (2134) Mehrere Verletzte nach Auseinandersetzung in Notunterkunft

    Nürnberg (ots) - Nach einer massiven Auseinandersetzung in einer Unterkunft für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge in Nürnberg waren rund ein Dutzend Polizeistreifen erforderlich. Mehrere Verletzte müssen teilweise stationär behandelt werden. Gegen 00:45 Uhr waren die Streifen von Verantwortlichen des Heimes in die Reutersbrunnenstraße gerufen worden. Nach ...

  • 09.11.2015 – 12:37

    POL-MFR: (2133) Abgabe von Sachspenden unterbunden

    Nürnberg (ots) - Am Sonntag (08.11.2015) unterstützte eine Streife der Polizeiinspektion West den Sicherheitsdienst einer Notunterkunft für Flüchtlinge, weil dort unzulässigerweise eine Vielzahl von Kartons mit Sachspenden abgelagert worden war. Gegen 13:00 Uhr waren in der Herriedener Straße mehrere Personen mit einem Lkw vorgefahren und hatten dort zirka 50 Kartons, gefüllt mit Bekleidung, am Gehweg abgeladen. ...