Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1832) Tankstelle überfallen - weiterer Tatverdächtiger ermittelt

Bad Windsheim (ots)

Wie mit Meldung Nr. 1786 berichtet wurde am Donnerstagabend (17.09.2015) eine Tankstelle in Uffenheim (Lkrs. Neustadt a.d. Aisch - Bad Windsheim) überfallen. Die Ansbacher Kripo konnte nun einen weiteren Tatverdächtigen festnehmen.

Gegen 22:00 Uhr wurde die Angestellte einer Tankstelle in der Würzburger Straße unter Vorhalt einer Schusswaffe zur Herausgabe von Bargeld gezwungen. Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung wurden zwei tatverdächtige Männer festgenommen.

Aufgrund der kriminalpolizeilichen Ermittlungen konnte das zuständige Fachkommissariat der Ansbacher Kriminalpolizei am Donnerstagvormittag (24.09.2015) einen weiteren Tatverdächtigen festnehmen.

Gegen den geständigen 22-jährigen Mann wurde Haftbefehl erlassen.

Michael Petzold/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 25.09.2015 – 10:29

    POL-MFR: (1831) Mutmaßlicher Serieneinbrecher ging in Haft

    Mittelfranken (ots) - Beamte der Besonderen Aufbauorganisation Wohnraumeinbruchdiebstahl (BAO WED) nahmen am Montagvormittag (21.09.2015) im Erlanger Stadtteil Tennenlohe einen mutmaßlichen Serieneinbrecher (30) fest. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth erließ eine Richterin beim Amtsgericht Nürnberg Haftbefehl. Im Zeitraum zwischen Ende Mai und Anfang Juni 2015 waren in Mittelfranken mehrere Fälle von ...

  • 25.09.2015 – 10:14

    POL-MFR: (1830) Schulwegunfall

    Fürth (ots) - Am 24.09.2015 ereignete sich in Fürth-Poppenreuth ein Schulwegunfall, bei dem ein 10-jähriger Schüler leicht verletzt wurde. Die VPI Fürth hat den Verkehrsunfall aufgenommen. Gegen 16:15 Uhr überquerte der 10-Jährige auf dem Gehweg der Hans-Vogel-Straße gerade den Strudelweg, als er von einem linksabbiegenden Pkw erfasst wurde. Das Fahrzeug, ein Peugeot, steuerte ein 62-Jähriger aus dem Landkreis Fürth. Der Junge wurde leicht verletzt und kam ...

  • 25.09.2015 – 10:12

    POL-MFR: (1829) Drogenfahrt endete mit hohem Sachschaden

    Stein (ots) - Ein unter Drogeneinwirkung fahrender Osteuropäer verursachte heute Morgen (25.09.2015) im Ortsgebiet von Stein einen Verkehrsunfall, bei dem hoher Sachschaden entstand. Nur durch Zufall wurde niemand verletzt. Gegen 03:30 Uhr fuhr der 42-jährige Osteuropäer mit einem Kleintransporter durch Stein (Landkreis Fürth) in Richtung Ansbach. Kurz nach dem Rathaus kam er aus noch ungeklärter Ursache nach rechts ...