Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (14) Rauschgiftschmuggler festgenommen

Erlangen (ots)

Auf der A 3 zwischen Erlangen-West und
Frauenaurach kontrollierten Beamte der Erlanger Verkehrspolizei
am 01.01.2002, um 23.30 Uhr, einen Pkw. Bei den Insassen, einem
italienischen Pärchen, 31 und 22 Jahre alt, fanden die Beamten
u. a. einen Beutel, der ca. 70 g Marihuana enthielt. Die
Italiener wurden festgenommen und werden heute dem
Ermittlungsrichter vorgeführt. Da der Fahrer sichtlich unter
Drogeneinfluss stand, wurde zudem eine Blutprobe veranlasst.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Erlangen - Pressestelle
Telefon: 09131-760-214
Fax: 09131-760-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 02.01.2002 – 14:13

    POL-MFR: (13) Unfall auf der A 73

    Erlangen (ots) - Am 01.01.2002, gegen 17.50 Uhr, ereignete sich auf der A 73 zwischen Fürth und Erlangen ein Verkehrsunfall mit 2 leichtverletzten Pkw-Fahrern und über 100.000 Euro Sachschaden. Ein 26-jähriger Ferrarifahrer fuhr mit seinem Sportwagen auf der Überholspur, als auf Höhe Eltersdorf plötzlich ein Pkw direkt vor ihm auf seine Spur zog. Der Ferrari-Fahrer konnte gerade noch abbremsen und so ein Auffahren vermeiden. Ein dahinter fahrender 29-jähriger ...

  • 02.01.2002 – 12:42

    POL-MFR: (12) Papierlaster kam von Fahrbahn ab

    Schwabach (ots) - Heute Morgen, 02.01.2002, gegen 06.45 Uhr, kam ein Sattelzug aus Aalen mit 24 t Papier beladen, auf der BAB A 6, kurz vor der Anschlussstelle Schwabach-West in Richtung Amberg, nach rechts von der Fahrbahn ab. Nach eigenen Angaben wurde es dem 24-jährigen Fahrer aus Österreich plötzlich schlecht und schwarz vor Augen, und er fuhr mit seinen 8 Großpapierrollen beladen, nach rechts über die ...

  • 02.01.2002 – 12:39

    POL-MFR: (11) Projektil durchschlug Balkontür - glücklicherweise niemand verletzt

    Nürnberg (ots) - Glück im Unglück hatten die Mieter einer Wohnung im Nürnberger Süden. Sie hatten am Neujahrstag die Polizei gerufen, weil die Fensterscheibe der Balkontüre offensichtlich durch ein Geschoss durchschlagen worden war. Beamte der Spurensicherung der Nürnberger Kriminalpolizei fanden schließlich in der Speisekammer der Wohnung ein Projektil, ...