Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2133) Arbeiter bei Gleisarbeiten getötet

Nürnberg (ots)

Am 23.12.2001, gegen 23.08 Uhr, fuhr ein
Regionalzug aus
   Ansbach kommend Richtung Nürnberg. Zur gleichen Zeit
versuchten zwei Bahnarbeiter kurz vor der Einfahrt in den
Bahnhof Stein eine Weiche zu enteisen. Beide Arbeiter bemerkten
den Zug nicht.
Sie wurden überrollt und ca. 70 Meter weit mitgeschleift.
Sie waren sofort tot. Die Arbeiter waren 25 u. 27 Jahre alt.
Über die Unfallursache kann noch nichts gesagt werden. Die 
Kriminalpolizei Nürnberg hat die Ermittlungen aufgenommen.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Nürnberg - Einsatzzentrale
Telefon: 0911-211-2350
Fax: 0911-211-2370

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 23.12.2001 – 16:29

    POL-MFR: (2132) Wohnhausbrand in Burgbernheim

    Ansbach (ots) - In Burgbernheim, Lkrs. Neustadt a.d.Aisch-Bad Windsheim, brannte am Sonntagmittag ein Wohnhaus im 1. Stock aus. Eine 26-jähr. Frau erlitt leichte Brandverletzungen und eine Rauchvergiftung. Das Feuer wurde von den Bewohnern der Wohnung im 1. Stock des Hauses gegen 12.20 Uhr im Wohnzimmer entdeckt. Der Mann und seine Ehefrau, sowie 2 Kinder konnten rechtzeitig die Wohnung verlassen und auch die im ...

  • 23.12.2001 – 15:02

    POL-MFR: (2131) Eine kleine Weihnachtsgeschichte

    Nürnberg (ots) - Am frühen Morgen des 23. Dezember 2001 wurde in der Abflughalle 2 des Flughafens Nürnberg ein junger Mann schlafend angetroffen, dessen Kleidung stark verschmutzt war und etwas streng roch. Da er keinerlei Ausweispapiere mit sich führte, wurde er zum Zweck der Personalienfeststellung zur PI Flughafen verbracht. Schnell stellte sich heraus, dass es nicht die übliche - Polizeikundschaft- war. ...

  • 21.12.2001 – 13:41

    POL-MFR: (2130) Raubüberfall auf die Spielothek «Relax» in Baiersdorf geklärt

    Erlangen (ots) - Der Raubüberfall auf die Spielothek «RELAX» in Baiersdorf vom 24.09. dieses Jahres konnte jetzt aufgeklärt werden. Eine von Experten der Kripo Erlangen gesicherte DNA-Spur am von den Tätern zurückgelassenem Revolver führte jetzt zu einem 22-jährigen berufslosen Nürnberger. Der Mann wurde am 19.12.01 in seiner Wohnung in ...