Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1667) Räuberische Erpressung auf offener Straße - Zeugenaufruf

Schwabach (ots)

Ein bislang Unbekannter soll am Sonntagabend (30.08.2015) gegen 19:30 Uhr versucht haben einen 21-Jährigen in Schwabach auszurauben. Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise.

Nach Angaben des Geschädigten hat ihn der Täter in der Regelsbacher Straße unterhalb des Krankenhauses mit einem Messer bedroht und am Unterarm verletzt. Der Unbekannte wollte sein Bargeld, bekam aber keines und machte sich ohne Beute auf und davon.

Beschreibung des Täters:

Ca. 25 Jahre alt, schlank, ca. 185 cm groß, dünnes Goldkettchen um den Hals und zur Tatzeit insgesamt dunkel mit einer langen Hose und einem T-Shirt bekleidet.

Wer sachdienliche Angaben zum Tatgeschehen oder zur Ergreifung des Täters machen kann, wird gebeten sich mit dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911 2112 - 3333 in Verbindung zu setzen.

Alexandra Oberhuber

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 31.08.2015 – 14:19

    POL-MFR: (1666) Chamäleon ausgesetzt - Zeugen gesucht

    Nürnberg (ots) - Ein abgestelltes Terrarium samt Chamäleon bereitet der Polizei derzeit Kopfzerbrechen. Den Behälter samt Inhalt fanden Zeugen auf dem Parkplatz des Nürnberger Südklinikums. Gegen 07:00 Uhr fiel einer Angestellten des Klinikums das Terrarium auf dem öffentlichen Parkplatz des Südklinikums an der Gleiwitzer Straße auf und verständigte die Polizei. Noch bevor die Beamten eintrafen, fuhr ein Pkw ...

  • 31.08.2015 – 13:12

    POL-MFR: (1665) Mülltonnen brannten - Zeugensuche

    Fürth (ots) - Heute Morgen (31.08.2015) brannten in der Fürther Südstadt mehrere Mülltonnen und der dazugehörende Unterstand. Die Fürther Polizei bittet um Zeugenhinweise. Um 02:00 Uhr teilten Zeugen der Polizei mit, dass ein Müllhäuschen in der Sonnenstraße brenne. Sofort fuhr die Fürther Feuerwehr an und löschte die Flammen. Wie die ersten Ermittlungen vor Ort ergaben, zündeten bisher noch unbekannte Täter ...

  • 31.08.2015 – 12:09

    POL-MFR: (1664) Mann auf offener Straße beraubt

    Nürnberg (ots) - Aus einer Gruppe von vier Personen (1x weiblich, 3x männlich) heraus wurde am Sonntagabend (30.08.2015) ein Fußgänger (57) im Stadtteil Sündersbühl zu Boden gerissen und ihm das mitgeführte Bargeld geraubt. Der unter Alkoholeinfluss stehende 57-Jährige war kurz vor 22:00 Uhr im Westpark in Richtung Von-der-Tann-Straße unterwegs. Die vier Jugendlichen sprachen ihn auf Zigaretten an und er gab ...