Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1634) Zeugensuche nach Verkehrsunfall in Fürth

Fürth (ots)

Die Fürther Verkehrspolizei sucht Zeugen, die gestern Nachmittag (26.08.2015) in der Fürther Gebhardtstraße den Verkehrsunfall mit einer Radfahrerin beobachtet haben. Die 52-Jährige wurde dabei leicht verletzt.

Die Radlerin fuhr gegen 14:45 Uhr stadteinwärts auf dem Gehweg der Gebhardtstraße. An der Ausfahrt des "Hornschuch-Centers" überquerte sie eine Fußgängerfurt. Dabei kam es zur Kollision mit einem ausfahrenden Fahrzeug. Dessen Fahrer gab an, bei "Grünlicht" gefahren zu sein. Welche Phase die Fußgängerampel der Fahrradfahrerin hatte, ist bisher noch unklar.

Deshalb sucht die VPI Fürth Zeugen, die entsprechende Beobachtungen gemacht haben. Hinweise unter der Telefonnummer 09 11 97 39 97 - 171.

Die Radfahrerin verletzte sich nur leicht. Sowohl an ihrem Fahrrad als auch an dem Pkw des Unfallgegners entstand Sachschaden in Gesamthöhe von ca. 1.500 Euro.

Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 27.08.2015 – 11:32

    POL-MFR: (1633) Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt - Polizei sucht Zeugen

    Nürnberg (ots) - Gestern Abend (26.08.2015) ereignete sich auf dem Frankenschnellweg in Nürnberg ein Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt wurde. Die Verkehrspolizei Nürnberg sucht Zeugen. Der Motorradfahrer war gegen 17:45 Uhr in Fahrtrichtung Hafen unterwegs, als er vom Frankenschnellweg in Richtung Südwesttangente die Linkskurve ...

  • 27.08.2015 – 11:30

    POL-MFR: (1632) Mutmaßliche EC-Karten-Diebin ermittelt

    Nürnberg (ots) - Ein im Mai dieses Jahres begangener EC-Karten-Diebstahl mit anschließenden Abhebungen ist geklärt. Die Kripo Nürnberg ermittelte nun eine 40-jährige Tatverdächtige. Ende Mai 2015 kam es in einem Nürnberger Klinikum zum Diebstahl der EC-Karte. Ein damals unbekannter Täter suchte das Zimmer eines betagten Patienten auf und nutzte eine günstige Gelegenheit, um an die EC-Karte zu kommen. Die passende ...

  • 27.08.2015 – 10:35

    POL-MFR: (1631) Brand in Mehrfamilienhaus

    Ansbach (ots) - Am Mittwoch (26.08.2015) ereignete sich ein Brand in einem Mehrfamilienhaus im Ansbacher Norden. Es wurden keine Personen verletzt. Gegen 13:00 Uhr brach das Feuer aus noch ungeklärter Ursache auf der Terrasse einer Erdgeschosswohnung eines Mehrparteienhauses in der Kösslerstraße aus. Alle anwesenden Bewohner des Anwesens hatten sich beim Eintreffen der Rettungskräfte bereits aus dem Haus entfernt. An ...