Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1620) Betrunkener hielt Autos an - Zeugenaufruf

Nürnberg (ots)

Das Verhalten eines erheblich unter Alkoholeinfluss stehenden Mannes (53) rief am Freitagabend (21.08.2015) im Stadtteil Nordostbahnhof die Polizei auf den Plan.

Ein Passant teilte gegen 19:45 Uhr der Polizei mit, dass ein offensichtlich Betrunkener immer wieder auf die Fahrbahn der Oedenberger Straße läuft, Autos anhält und die Fahrer belästigt. Beim Eintreffen der Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-Ost konnte der Mann in der Oedenberger Straße / Ecke Leipziger Straße angetroffen und vorläufig festgenommen werden. Mehrere Zeugen bestätigten, dass die Fahrzeuge, die der 53-Jährige anhalten wollte, stark bremsen und ausweichen mussten.

Beim Eintreffen der Beamten war jedoch kein Fahrzeugführer mehr vor Ort, so dass diese nun gebeten werden, sich bei der Polizeiinspektion Nürnberg-Ost unter der Telefonnummer 0911 9195-0 zu melden. Gegen den Beschuldigten wurde ein Verfahren wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr eingeleitet.

Robert Sandmann/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 25.08.2015 – 12:20

    POL-MFR: (1619) Exhibitionist zeigte sich - Zeugen gesucht

    Nürnberg (ots) - Ein unbekannter Mann trat am Vormittag des 24.08.2015 in Nürnberg-Ziegelstein als Exhibitionist auf. Die Kripo Nürnberg sucht Zeugen. Gegen 11:15 Uhr hielt sich eine junge Frau am Treppenabgang des U-Bahnhofes Ziegelstein auf. Plötzlich stand der Mann vor ihr und zeigte sich in schamverletzender Weise. Danach flüchtete er in unbekannte Richtung. Die Geschädigte verständigte die Polizei. ...

  • 25.08.2015 – 12:19

    POL-MFR: (1618) Falscher Kriminalbeamter bestahl Seniorin - Warnhinweise

    Nürnberg (ots) - Gestern Vormittag (24.08.2015) gelang es einem noch unbekannten Täter, eine Seniorin in der Nürnberger Südstadt zu bestehlen. Der Mann gab sich als Kriminalbeamter aus. Die Seniorin aus der Gibitzenhofstraße erhielt um die Mittagszeit den Anruf eines Mannes, der sich als Kriminalbeamter vorstellte. Er gab an, dass möglicherweise bei der Frau ...