Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2103) Unfallflüchtiger Pkw-Fahrer gesucht

Nürnberg (ots)

Am Dienstag, 11.12.2001, gegen 07.00 Uhr,
befuhr eine 31-jährige Nürnbergerin mit ihrem gelben Smart die
Reichelsdorfer Hauptstraße in stadtauswärtiger Richtung. Im
Übergang zur Mühlhofer Hauptstraße kam ihr in der dortigen
Linkskurve ein Pkw entgegen. Dieser rutschte auf glatter Straße
in ihren Fahrstreifen. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich
die 31-Jährige nach rechts aus, fuhr auf den Gehweg und
schließlich gegen das dortige Brückengeländer. Die 31-Jährige
wurde dabei leicht verletzt. An ihrem Pkw entstand Totalschaden.
Der Unfallverursacher fuhr ohne sich um den Unfall zu
kümmern weiter. Hinweise auf diesen Pkw erbittet die
Verkehrspolizei unter Telefon 65 83-163. Auch Zeugen werden
gebeten, sich zu melden.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 18.12.2001 – 11:03

    POL-MFR: (2101) Wohnungseinbrecher auf frischer Tat festgenommen

    Nürnberg (ots) - Gestern Nachmittag, 17.12.2001, gegen 14.30 Uhr, wurde die Polizeiinspektion Nürnberg-Ost von einer verängstigten Frau verständigt, die in ihrem Haus im Stadtteil Erlenstegen verdächtige Geräusche hörte. Eine sofort dorthin beorderte Streife konnte tatsächlich in dem Haus einen Mann antreffen, der gerade mit Handschuhen den Wohnzimmerschrank durchsuchte. Auf Vorhalt räumte der Unbekannte auch ...

  • 18.12.2001 – 11:01

    POL-MFR: (2100) Wohnungseinbrecher festgenommen

    Nürnberg (ots) - Gestern, 17.12.2001, gegen 12.15 Uhr, konnten Nürnberger Polizeibeamte zwei 17-Jährige festnehmen, die kurze Zeit vorher in der Düsseldorfer Straße im Stadtteil Thon versucht hatten, in eine Wohnung einzubrechen. Nachbarn, die auf verdächtige Geräusche aufmerksam geworden waren, hatten die Polizei verständigt. Daraufhin war das Einbrecherduo zunächst geflüchtet. Wie sich bei der ...