Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1519) Verkehrsunfall beim Abbiegen - Zeugensuche

Nürnberg (ots)

Heute Morgen (07.08.2015) kam es in Nürnberg-Schafhof zu einem Verkehrsunfall, bei dem die Sachlage zurzeit noch unklar zu sein scheint. Die VPI Nürnberg sucht deshalb Zeugen.

Gegen 07:45 Uhr bog ein 23-Jähriger mit seinem VW Golf von der Schafhofstraße auf Höhe der Bennostraße nach links in den Parkplatz einer Bäckerei ein. Seinen Angaben nach musste er noch auf ein ausfahrendes Fahrzeug warten und stand deshalb bereits zum Teil in der Gegenspur.

Ein 37-Jähriger fuhr mit seinem Renault auf der Schafhofstraße entgegengesetzt und kollidierte mit dem dort fahrenden oder stehenden Pkw des 23-Jährigen. Nach Angaben des Renaultfahrers bog der VW Golf ab.

Verletzt wurde niemand, an den beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 4.000 Euro.

Obwohl die VPI Nürnberg vorhandene Spuren des Verkehrsunfalls vorfand, ist derzeit nicht zu klären, wie sich der Sachverhalt genau zugetragen hat. Deshalb bitten die Ermittler Zeugen, die Angaben zum Fahrverhalten beider Fahrzeuge machen können, sich unter der Telefonnummer 09 11 65 83 - 1530 zu melden.

Insbesondere suchen die Beamten den Pkw, der nach Angaben des VW-Fahrers aus dem Parkplatz der Bäckerei ausfuhr. Es soll sich um einen blauen Audi gehandelt haben. Mehr ist leider nicht bekannt.

Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 07.08.2015 – 12:43

    POL-MFR: (1518) Einbrüche in Röttenbach - Zeugenaufruf

    Höchstadt an der Aisch (ots) - Noch unbekannte Täter sind in der Nacht von Donnerstag auf Freitag (06./07.08.2015) in zwei Einfamilienhäuser in Röttenbach (Landkreis Höchstadt an der Aisch) eingebrochen und haben Beute im Gesamtwert von über eintausend Euro gemacht. Die Einbrecher drangen zwischen 23:15 Uhr und 08:00 Uhr in die Anwesen Am Goldberg und in der Klebheimer Straße ein. Sie konnten sich hierzu ein ...

  • 07.08.2015 – 11:08

    POL-MFR: (1517) Flugunfall ohne Verletzte

    Herzogenaurach (ots) - Bei der Landung einer zweisitzigen Propellermaschine auf dem Sportflughafen Herzogenaurach am späten Donnerstagnachmittag (06.08.2015) vergaß der 55-jährige Pilot das Fahrwerk des Flugzeugs auszufahren. Er und eine weitere Insassin blieben glücklicherweise unverletzt. Das Flugzeug setzte gegen 17:25 Uhr unsanft mit dem Bauch auf der Landebahn auf und rutschte noch ca. 200 m über den Asphalt bis ...

  • 07.08.2015 – 10:31

    POL-MFR: (1516) Fahndung nach mutmaßlichem Fahrraddieb

    Nürnberg (ots) - Am 06.08.2015 versuchte ein bisher noch unbekannter Mann, in Nürnberg-Gibitzenhof ein Fahrrad zu stehlen. Die Polizeiinspektion Nürnberg-Süd sucht Zeugen. Gegen 13:00 Uhr stand das Fahrrad versperrt vor einem Altenheim in der Frankenstraße. Als der Besitzer hinzukam, bemerkte er den unbekannten Mann, wie er mit einem Werkzeug das Spiralschloss aufzwickte. Nachdem er den Unbekannten angesprochen ...