Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1505) Zeugensuche nach Verkehrsunfall

Nürnberg (ots)

Am Sonntag, 26.07.2015, ereignete sich ein Unfall in der Gibitzenhofstraße, bei dem ein Radfahrer schwer verletzt wurde. Die Verkehrspolizei sucht Zeugen.

Gegen 16:00 Uhr fuhr ein Radfahrer auf der Gibitzenhofstraße in Richtung Innenstadt. An der Fußgängerfurt vor der Einmündung der Straßburger Straße rannte von rechts ein nicht angeleinter Hund vor dem Radler auf die Straße. Der Mann stieß mit dem Hund zusammen, stürzte und verletzte sich schwer.

Der Radfahrer gab an, bei Grünlicht gefahren zu sein. Einige Zeugen machen aber unterschiedliche Angaben zu den Lichtzeichen.

Die Verkehrspolizei bittet weitere Zeugen des Unfalls, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 0911 65 83 1530 zu melden.

Rainer Seebauer/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 05.08.2015 – 12:10

    POL-MFR: (1504) Geschwindigkeitsmessungen im Fürther Landkreis

    Lkrs. Fürth (ots) - Am 04.08.2015 führten Beamte der VPI Fürth Geschwindigkeitsmessungen in Roßtal durch. Dabei mussten etliche Verkehrsteilnehmer beanstandet werden. In der Nürnberger Straße (innerorts) maßen die Beamten im Zeitraum zwischen 10:00 Uhr und 18:00 Uhr. Rund 380 Verstöße gegen die dort zulässige Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h registrierten ...

  • 05.08.2015 – 11:17

    POL-MFR: (1503) Schleierfahnder finden ein Kilogramm Haschischplatten

    Höchstadt an der Aisch (ots) - Zivile Fahnder der Verkehrspolizeiinspektion Erlangen haben am Dienstagnachmittag (04.08.2015) auf dem Autobahnparkplatz Steigerwald Süd an der BAB 3 einen mutmaßlichen Drogenhändler festgenommen. Der 20-Jährige war Fahrgast in einem Fernreisebus und hatte rund ein Kilogramm Rauschgift bei sich. Zu dem Rauschgiftfund kam es gegen ...

  • 05.08.2015 – 11:03

    POL-MFR: (1502) Rentnerin von falschen Handwerkern bestohlen

    Nürnberg (ots) - Gestern Vormittag (04.08.2015) gaben sich zwei unbekannte Männer am Fleischmannplatz im Stadtteil Johannis gegenüber einer Rentnerin als Mitarbeiter der Stadtwerke aus und erbeuteten Schmuck. Gegen 11:00 Uhr gab sich ein unbekannter Mann gegenüber der 88-Jährigen als Handwerker der Stadtwerke aus und sagte, er müsse die Wasserleitungen überprüfen. Als er in die Wohnung gelassen wurde, drehte er ...