Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2066) Wer hatte Grünlicht? - hier: Zeugensuchmeldung

Nürnberg (ots)

Gestern Abend, 11.12.2001, gegen 20.00
Uhr, kam es im Kreuzungsbereich Pillenreuther
Straße/Celtisstraße/Hinterm Bahnhof (Bereich Celtisunterführung)
zum Zusammenstoß zwischen einem VW Polo und einem Audi A 4.
Sowohl der 23-jährige Polo-Fahrer als auch der 25-jährige
Audi-Fahrer gaben an, dass sie bei Grünlicht in die Kreuzung
eingefahren seien. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Zusammenstoß
erheblich beschädigt. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca.
24.000 DM. Zudem wurde der Audi gegen einen Ampelmast
geschleudert, so dass dieser abbrach und die Ampel abgeschaltet
werden musste. Beide Fahrzeugführer erlitten leichte
Verletzungen.
Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben, werden
deshalb gebeten, sich mit der Verkehrspolizei in Nürnberg unter
der Telefonnummer (0911) 6583-163, in Verbindung zu setzen.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 12.12.2001 – 11:55

    POL-MFR: (2065) Auszubildende entwendete Fahrgeld

    Nürnberg (ots) - Die Nürnberger Kriminalpolizei konnte eine 16-jährige Auszubildende als Tatverdächtige für mehrere Bargelddiebstähle in einer Firma im Nürnberger Stadtteil Rosenau ermitteln. Ende September 2001 wurden einer 58-jährigen Telefonistin 40 DM Bargeld aus einer Handtasche, die in den Firmenräumlichkeiten abgestellt war, gestohlen. Im Oktober 2001 wurden einer 42-jährigen Firmenmitarbeiterin rund ...

  • 12.12.2001 – 11:53

    POL-MFR: (2064) 81-Jähriger wurde Handtasche geraubt

    Nürnberg (ots) - Am 11.12.2001, gegen 17.45 Uhr, trat ein Unbekannter an eine 81-jährige Rentnerin, welche in der Ajtoschstraße in Nürnberg zu Fuß unterwegs war, von hinten heran und entriss der Nürnbergerin ihre Handtasche. Die Frau versuchte, ihre Tasche festzuhalten und stürzte zu Boden. Es gelang dem Unbekannten, der Rentnerin die Tasche zu entreißen, und er flüchtete. In der geraubten Handtasche befand ...

  • 11.12.2001 – 15:02

    POL-MFR: (2063) Rauschgifttote

    Nürnberg (ots) - Im September 2001 wurde eine 21-jährige berufslose Nürnbergerin tot in ihrer Wohnung in der Innenstadt aufgefunden. Da bei einer angeordneten Obduktion zunächst keine fassbare Todesursache festgestellt werden konnte, wurden weitere Untersuchungen angestellt. Laut dem jetzt vorliegenden chemisch-toxischen Gutachten verstarb die junge Frau in Folge der Einnahme einer Überdosis von Heroin. Sie war seit Jahren als Konsumentin harter Drogen und ...