Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2042) VAG-Bus musste vollbremsen - Fahrgast verletzt

Nürnberg (ots)

Heute Vormittag, 07.12.2001, gegen 11.25
Uhr, fuhr ein Bus der VAG Nürnberg die Reichelsdorfer
Hauptstraße stadtauswärts. In Höhe der Reichelsdorfer Schulgasse
lief plötzlich ein 7-jähriger Junge bei Rotlicht der
Fußgängerampel auf die Fahrbahn, so dass der Busfahrer eine
Vollbremsung einleiten musste, um einen Zusammenstoß mit dem
Kind zu verhindern.
Eine 64-jährige Frau, die in dem Bus bereits aufgestanden
war, weil sie an der nächsten Haltestelle den Bus verlassen
wollte, stürzte durch die Vollbremsung zu Boden. Die Frau musste
vom Rettungsdienst in eine Nürnberger Klinik zur ärztlichen
Versorgung eingeliefert werden.
Der 7-jährige Junge, der sich auf dem Nachhauseweg von der
Schule befand, blieb glücklicherweise unverletzt. Er wurde von
der Polizei den Eltern übergeben.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 07.12.2001 – 13:23

    POL-MFR: (2041) Geschleuste Personen auf der Autobahn

    Ansbach (ots) - Heute, 07.12.2001, gegen 04.30 Uhr wurde über mehrere Notrufe bei der Polizei bekannt, dass auf der Autobahn A 6 zwischen den Anschlussstellen Ansbach und Herrieden merere Personen zu Fuß unterwegs sind. Von der Polizei konnten zunächst vier Männer angetroffen werden, die offensichtlich von Schleusern abgesetzt worden waren. Im Verlauf der nächsten Stunden konnten im Bereich der Autobahn und ...

  • 07.12.2001 – 13:19

    POL-MFR: (2040) Fahrzeug ausgebrannt

    Erlangen (ots) - Die Verkehrspolizei Erlangen erhielt heute, 07.12.2001, gegen 05.00 Uhr eine Mitteilung, dass auf der BAB A 3, zwischen dem Autobahnkreuz FÜ/Erlangen und der Anschlussstelle Tennenlohe ein Fahrzeug brennt. Beim Eintreffen der Beamten brannte der PKW bereits lichterloh. Der 52jährige Fahrer aus Augsburg konnte noch rechtzeitig den mitgeführten Anhänger abkuppeln. Durch die Hitzeentwicklung entstand ...