Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2189) Angetrunken zur Polizeiwache gefahren

Nürnberg (ots)

Gestern Nachmittag, 29.11.2001, gegen
15.45 Uhr, fuhr eine 62-jährige Hausfrau zur Wache der
Polizeiinspektion Nürnberg-Ost, um eine Anzeige wegen Betruges
zu erstatten. Ihren Pkw Honda parkte sie auf dem
Besucherparkplatz vor der Wache. Als die Beamten die Anzeige
entgegennehmen wollten, bemerkten sie, dass die Frau deutlich
unter Alkoholeinwirkung stand. Der Test am Alkomat ergab
schließlich einen Wert von mehr als 1,5 Promille. Die Beamten
brachten die Frau zur Blutentnahme und behielten ihren
Führerschein ein. Die Aufnahme der Betrugsanzeige wird
nachgeholt.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 29.11.2001 – 18:35

    POL-MFR: (2188) Zeugensuchmeldung nach Verkehrsunfallflucht

    Nürnberg (ots) - Am Donnerstag,29.11.01, gegen 14.40 Uhr, ereignete sich an der Abzweigung Frankenschnellweg/Südwesttangente in Fahrtrichtung Eibach ein Verkehrsunfall. Ein 22 jähriger Medizintechniker aus Freising fuhr mit seinem Kleinlaster den Frankenschnellweg auf der Rechtsabbiegespur und wollte am «Kreuz Hafen» auf die Südwesttangente einbiegen. Dabei wurde er von einem schwarzen Pkw (näheres nicht ...

  • 29.11.2001 – 11:40

    POL-MFR: (2187) Entführer saßen falscher Information auf

    Ansbach (ots) - Nach elf Monaten umfangreicher Ermittlungsarbeit konnte die Entführung eines 21 Jahre alten Asylbewerbers aus dem Landkreis Ansbach weitgehend geklärt werden. Wie berichtet, war am 28.12.2000 ein Asylbewerber aus der ehemaligen Sowjetunion nach Mainz entführt worden. Anfänglich waren 100.000 Mark Lösegeld von der Familie des 21-Jährigen gefordert worden, die dann auf 60.000 Mark reduziert wurden. ...

  • 29.11.2001 – 11:38

    POL-MFR: (2186) Trunkenheitsfahrten im Stadtgebiet

    Nürnberg (ots) - In den letzten 24 Stunden wurden im Stadtgebiet Nürnberg drei Führer von Kraftfahrzeugen betroffen, die unter Alkoholeinwirkung standen. Da der Alkotest in allen Fällen einen Wert über 1,1 Promille ergab, wurde sofort der Führerschein sichergestellt. Am 29.11.2001, gegen 04.45 Uhr, fiel einer Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte ein Ford Sierra mit rumänischer Zulassung auf, der ...