Das könnte Sie auch interessieren:

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelfranken

16.06.2015 – 14:31

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1169) Brand mehrerer Mülltonnen - Zeugen gesucht

Erlangen (ots)

Heute Morgen (16.06.2015) kam es im Nordosten von Erlangen zu einem Brand mehrerer Mülltonnen. Es entstand Sachschaden in Höhe von über 10.000 Euro.

Gegen 04:00 Uhr bemerkten Anwohner in der Drausnickstraße den Brand einer Mülltonne und alarmierten die Feuerwehr und Polizei.

Der Feuerwehr Erlangen gelang es kurze Zeit später den Brand, der sich bereits auf weitere Mülltonnen ausgebreitet hatte, zu löschen und ein Übergreifen auf ein angrenzendes Wohnhaus zu verhindern. Durch das Feuer wurde die Außenfassade des Gebäudes beschädigt. Während der Löschmaßnahmen mussten alle Anwohner kurzfristig das Anwesen verlassen. Personen kamen nicht zu Schaden.

Die Kripo Erlangen hat die Spurensicherung vor Ort übernommen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 09131 760-0 mit der Polizeiinspektion Erlangen-Stadt in Verbindung zu setzen.

Mario Wilde/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelfranken
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung