Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1167) Fahrraddieb festgenommen

Nürnberg (ots)

Eine Streife der Inspektion Süd hat am Montagabend (15.06.2015) in der Südstadt einen Fahrraddieb (39) festgenommen.

Der Tatverdächtige war kurz nach 21:00 Uhr einem aufmerksamen Zeugen aufgefallen, als er sich am Fahrradabstellplatz an der Breitscheidstraße zu schaffen machte. Die verständigte Streife konnte den 39-Jährigen wenig später noch in Tatortnähe festnehmen. Sein mitgeführtes Fahrrad hatte er wenige Momente vorher nach Abzwicken des Fahrradschlosses gestohlen.

Gegen den Dieb wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet und das Fahrrad wieder an die Besitzerin ausgehändigt.

Peter Schnellinger/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 16.06.2015 – 11:05

    POL-MFR: (1166) Baucontainer aufgebrochen - hoher Entwendungsschaden

    Nürnberg (ots) - Zahlreiche Werkzeuge erbeuteten Unbekannte, indem sie im Zeitraum zwischen Samstagmittag (13.06.2015) und Montagmorgen (15.06.2015) Baucontainer im Stadtteil Höfles aufbrachen. Die Polizei sucht Zeugen. Ein Verantwortlicher teilte der Polizei am Montagmorgen mit, dass auf einer Baustelle für Einfamilienhäuser in der Höfleser Hauptstraße fünf ...

  • 16.06.2015 – 11:04

    POL-MFR: (1165) Drogentoter

    Nürnberg (ots) - Ein 38-Jähriger ist der achte Drogentote im Stadtgebiet Nürnberg im Jahr 2015. Der Mann war am 01. Juni 2015 in einem Anwesen im Stadtteil St. Leonhard nach einem Kreislaufkollaps zunächst durch den hinzugeeilten Notarzt reanimiert und in eine Klinik eingeliefert worden. Dort verstarb er jedoch wenige Tage später. Nachdem sich der Verdacht einer Drogenintoxikation ergeben hatte, ordnete die zuständige Staatsanwaltschaft eine Obduktion an. Das Ergebnis ...