Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1052) Verkehrslagemeldung - Versammlungsgeschehen im Stadtgebiet

Nürnberg (ots)

Am Samstag (30.05.2015) findet in Nürnberg eine Versammlung mit Aufzug statt. Der Aufzug wird zwischen 12:00 Uhr und ca. 14:00 Uhr auf folgender Strecke durchgeführt:

Nürnberg, Kornmarkt (Auftaktkundgebung) - Hallplatz - Königstraße - Bahnhofsvorplatz - Celtistunnel - Pillenreuther Straße - Landgrabenstraße - Tafelfeldstraße - Tafelfeldtunnel - Sandstraße - Zeltnerstraße - Frauentorgraben - Färberstraße - Dr.-Kurt-Schumacher-Straße - Kornmarkt (Schlusskundgebung)

Aus diesem Grund kommt es im oben genannten Zeitraum entlang der Aufzugstrecke zu temporären Verkehrssperren und daraus resultierenden Behinderungen für den Fahrverkehr.

Fahrzeugführer werden gebeten, die Weisungen der Polizeikräfte zu beachten und zu der genannten Zeit die Aufzugsstrecke weiträumig zu umfahren.

Rainer Seebauer/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 29.05.2015 – 13:15

    POL-MFR: (1051) Ladendiebe festgenommen

    Nürnberg (ots) - Eine Streife der Inspektion Mitte hat am 28.05.2015 in der Innenstadt ein Tätertrio festgenommen, das kurz vorher in einem Innenstadtkaufhaus Herren- und Damenbekleidung im Wert von mehreren Hundert Euro gestohlen hatte. Die drei Ladendiebe (24, 31 und 34 Jahre) waren in dem Kaufhaus beim Diebstahl aufgefallen und von einem Zeugen, der die Polizei verständigte, verfolgt worden. In der Folge konnten ...

  • 29.05.2015 – 13:13

    POL-MFR: (1050) Gelegenheit macht Diebe - Festnahme

    Nürnberg (ots) - Das offen stehende Fenster einer Beifahrertür wollte ein 28-Jähriger am 28.05.2015 in der Südstadt zum Diebstahl einer Geldbörse nutzen. Er wurde festgenommen. Gegen 14:00 Uhr stand ein VW mit geöffneter Seitenscheibe am Seitenstreifen in der Landgrabenstraße. In der Mittelkonsole lag die Geldbörse. Dieser Anblick verleitete den 28-Jährigen dazu, im Vorbeigehen die Geldbörse an sich zu nehmen. ...