Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1039) Geldbörse gestohlen - Zeugen gesucht

Nürnberg (ots)

Ein noch unbekannter Geldbörsendieb trat gestern Vormittag (27.05.2015) in einem Supermarkt in Nürnberg-St. Johannis auf. Die Kripo Nürnberg bittet um Zeugenhinweise.

Eine 73-jährige Seniorin hielt sich gegen 08:30 Uhr in dem Markt in der Johannisstraße an der Abzweigung zur Schnieglinger Straße auf, um dort einzukaufen. An ihrem Rollator hing ihr Einkaufsbeutel, in dem sich auch die Geldbörse mit Bargeld und persönlichen Papieren befand.

Der Unbekannte griff in einem unbeobachteten Moment zu und stahl den gesamten Beutel. Die Geschädigte hatte zuvor keine verdächtigen Personen bemerkt. Auch haben sich bisher keine Zeugen gemeldet, die den Vorfall beobachtet haben könnten. Vom Täter selbst liegt keine Beschreibung vor.

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer +49 911 2112-3333.

Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 27.05.2015 – 15:07

    POL-MFR: (1037) Einbruch in Café und Diebstahl einer Spendenbox

    Erlangen (ots) - In der Nacht zum Dienstag (25.05./26.05.2015) stahlen bislang Unbekannte zweimal Bargeld. Der Sach- und Entwendungsschaden wird in beiden Fällen auf annähernd 2.000 Euro geschätzt. In den frühen Morgenstunden des Montags stellte ein Geschädigter fest, dass in sein Café Am Anger eingebrochen worden war. Über die Hintertür gelangten die Täter in den Verkaufsraum und stahlen eine Geldkassette mit ...

  • 27.05.2015 – 14:59

    POL-MFR: (1036) Teile von Lkw gestohlen - Zeugenaufruf

    Feucht (ots) - Bislang Unbekannte stahlen im Zeitraum von Donnerstag bis Dienstag (21.05. bis 26.05.2015) in Wendelstein (Landkreis Roth) annähernd zwei Dutzend Lkw-Reifensätze. Die Kriminalpolizei Schwabach hat die Ermittlungen zu der Tat aufgenommen. In der Johann-Höllfritsch-Straße waren zahlreiche Sattelzugmaschinen geparkt. Die Täter hebelten zunächst ein Staufach auf, um an verschiedene Wagenheber zu gelangen. ...

  • 27.05.2015 – 14:00

    POL-MFR: (1035) Schmierereien auf Hofmauer - Zeugen gesucht

    Erlangen (ots) - Im Zeitraum von Freitag bis Dienstag (22.-26.05.2015) beschädigten bislang Unbekannte im Stadtgebiet von Erlangen eine Mauer. Das Fachkommissariat der Kripo Erlangen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise. Der Geschädigte stellte Dienstagfrüh fest, dass an der Gebäudeaußenseite in der Feldstraße unbekannte Schmierer ein Graffiti mit politischem Hintergrund angebracht hatten. ...