Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (996) Massiver Angriff auf Prostituierte - Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild

Ein Dokument

Nürnberg (ots)

Wie berichtet (Meldung Nr. 972) ist am Montagnachmittag (18.05.2015) eine Prostituierte (20) in ihrem Appartement im Stadtteil Doos von einem bislang unbekannten Freier massiv angegriffen worden. Die Kriminalpolizei Nürnberg, die wegen des Verdachts des versuchten Totschlags ermittelt, konnte jetzt ein Phantombild des Unbekannten erstellen.

Der Freier hatte die Heranwachsende kurz nach 15:00 Uhr in deren Wohnung in der Konradstraße aufgesucht und den vereinbarten Betrag bezahlt. Nach zunächst einvernehmlichen sexuellen Handlungen kam es dann im weiteren Verlauf aus bislang noch nicht bekannten Motiven plötzlich zu einem massiven Angriff des Freiers gegen den Hals der Frau. Als der Ehemann der Frau, der sich im Badezimmer aufgehalten hatte, die Geräusche mitbekommen hatte und hinzukam, ließ der Freier von der Prostituierten ab und flüchtete lediglich teilweise bekleidet und möglicherweise sogar barfuß aus der Erdgeschoßwohnung.

Die Frau erlitt einen Schock und kam zur ambulanten Behandlung in eine Klinik.

Mithilfe des Opfers sowie des Ehemannes konnten die Ermittler jetzt ein Phantombild des Unbekannten anfertigen.

Beschreibung des Mannes: ca. 30 - 40 Jahre alt, etwa 160 - 170 cm groß, dunkelbraune, extrem kurz geschnittene Haare, schmale Figur.

Die Ermittler interessieren sich insbesondere für Personen, auf die die Beschreibung zutreffen könnte und die um die Tatzeit herum möglicherweise unter starkem beruflichen, familiären oder finanziellen Stress standen bzw. sich nach der Tat auffällig verhalten haben.

Hinweise erbittet der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112 3333.

Peter Schnellinger/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 22.05.2015 – 12:59

    POL-MFR: (995) Bei Kontrolle Diebesgut aufgefunden

    Nürnberg (ots) - Heute (22.05.2015) förderte die Kontrolle eines vollbepackten Radfahrers im Nürnberger Westen einiges an vermutlichem Diebesgut zu Tage. Woher die sichergestellten Gegenstände stammen ist noch nicht geklärt. Der 26-Jährige wurde von einer Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-West gegen 03:00 Uhr im Stadtteil Muggenhof einer Kontrolle unterzogen. Er führte mit seinem Fahrrad unter anderem eine ...

  • 22.05.2015 – 11:51

    POL-MFR: (994) Raubüberfall auf Getränkemarkt in Neuhaus a. d. Pegnitz - Belohnung ausgesetzt

    Hersbruck (ots) - Wie mit Meldung 962 (17.05.2015) bereits berichtet, verübte ein bislang Unbekannter am 16.05.2015 einen bewaffneten Überfall auf einen Getränkemarkt in Neuhaus a. d. Pegnitz. Zusammen mit seinem Komplizen gelang ihm die Flucht. Kurz nach 18:00 Uhr betrat der vermummte Mann den Getränkemarkt am Oberen Markt und ließ sich unter Vorhalt einer ...

  • 22.05.2015 – 11:28

    POL-MFR: (993) Kellerbrand in der Südstadt

    Nürnberg (ots) - Gestern Vormittag (21.05.2015) kam es aus noch ungeklärter Ursache zu einem Brand im Keller eines Mehrfamilienhauses in der Oberen Mentergasse (Stadtteil Steinbühl). Gegen 10:30 Uhr wurden die Nürnberger Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienste zu einem Kellerbrand in der Südstadt gerufen. Beim Eintreffen der Kräfte waren der Keller und das Treppenhaus bereits stark verqualmt. Ein 16-Jähriger, der ...