Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (956) Einbrecher suchten Gartenkolonie auf - Zeugen gesucht

Landkreis Fürth (ots) - Derzeit noch unbekannte Einbrecher suchten in der Nacht vom 13.05. auf den 14.05.2015 eine Gartenkolonie im Landkreis Fürth auf. Dabei brachen sie mehrere Gartenhäuser auf.

Zwischen 20:00 Uhr und 09:00 Uhr brachen der oder die Täter in mehrere Dutzend Gartenhäuser ein und nahmen unterschiedliche Gegenstände an sich. Dabei hinterließen die Täter einen Sachschaden in noch unbekannter Höhe. Auch der Entwendungsschaden ist derzeit noch nicht abschließend bekannt.

Die Gartenkolonie befindet sich in Großhabersdorf-Unterschlauersbach in der Unterschlauersbacher Hautpstraße.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Zirndorf unter der Telefonnummer 09 11 96927-0.

Bert Rauenbusch/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: