Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (791) Einbruch in Tankstelle - Zeugen gesucht

Gunzenhausen (ots)

Unbekannte brachen am Samstag (18.04.2015) in eine Tankstelle in der Ansbacher Straße ein und entwendeten Zigaretten. Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 04:30 Uhr ging bei einem Sicherheitsdienst ein Einbruchsalarm von der Tankstelle ein. Bei einer sofortigen Überprüfung stellten Mitarbeiter der Sicherheitsfirma eine eingeschlagene Scheibe fest und verständigten die Polizei.

Die unbekannten Einbrecher waren über die eingeschlagene Scheibe in den Verkaufsraum der Tankstelle eingedrungen. Dort durchwühlten sie alles und entwendeten eine leere Ersatzkasse und eine noch nicht genau festgestellte, wohl aber geringe Menge Zigaretten. Anschließend flüchteten sie unerkannt. Der entstandene Sachschaden an der Scheibe wird mit etwa 500 Euro beziffert.

Die Kripo Ansbach hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben oder sonst Hinweise geben können, sich beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 zu melden.

Rainer Seebauer/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 19.04.2015 – 21:32

    POL-MFR: (790) Versuchtes Tötungsdelikt mit Pkw

    Nürnberg (ots) - Heute Abend (19.04.2015) kam es in der Nürnberger Südstadt zu einem Vorfall, bei dem die Nürnberger Mordkommission die Ermittlungen übernommen hat. Ein Pkw-Fahrer fuhr in die Außenbestuhlung eines Lokals und verletzte dabei drei Menschen z.T. schwer. Nach Erkenntnissen, die bisher gewonnen werden konnten, bog ein 42-jähriger Kraftfahrer gegen 18:45 Uhr von der Allersberger Straße nach rechts in ...

  • 19.04.2015 – 13:35

    POL-MFR: (788) Überschlag mit 1,7 Promille

    Rothenburg o.d. Tauber (ots) - Ein 32-jähriger Autofahrer verlor am Samstagabend, 17.04.15, gegen 23.20 Uhr auf der Ortsverbindung von Kreuth nach Dornhausen (Landkreis Ansbach) die Kontrolle über seinen Wagen. Das Fahrzeug kam in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und überschlug sich in einem Feld. Der 32-Jährige musste vom Rettungsdienst verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Am Auto beträgt der Sachschaden ...