Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (688) Versammlungsgeschehen am 9. April 2015 - hier: Verkehrshinweise

Nürnberg (ots)

Am Donnerstag, 09.04.2015, sind bei der Stadt Nürnberg im Bereich des Prinzregentenufers eine Versammlung mit Aufzug sowie entsprechende Gegenversammlungen dazu angezeigt worden. Deshalb wird es am Prinzregentenufer und dem Keßlerplatz zwischen 16:00 Uhr und 22:00 Uhr zu Verkehrsbeeinträchtigungen kommen.

Im Bereich Keßlerplatz wurden Haltverbote angeordnet, die bereits ab 09.04.2015, 16.00 Uhr, gelten. Fahrzeugführer werden gebeten, die Haltverbote unbedingt zu beachten. Verbotswidrig abgestellte Fahrzeuge müssen ab 16:00 Uhr abgeschleppt werden.

Für Anwohner besteht die Möglichkeit der An- und Abfahrt über die Keßlerstraße nach Westen sowie die Wollentorstraße nach Osten. Achtung: Für Nichtanwohner bestehen keine Zufahrtsmöglichkeiten zum Keßlerplatz!

Fahrzeugführer werden gebeten, die Weisungen der Polizeikräfte zu beachten und ab 16:00 Uhr die Örtlichkeit zu umfahren.

Peter Schnellinger/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 07.04.2015 – 10:56

    POL-MFR: (687) Streitereien mit Messer ausgetragen - Festnahme

    Nürnberg (ots) - Bei zwei Streitereien, die am 05.04.2015 im Stadtgebiet Nürnberg ausgetragen worden sind, war jeweils auch ein Messer im Spiel. Die Polizei nahm die Angreifer fest. Gegen 00:45 Uhr störte sich ein 39-Jähriger am Dr.-Luppe-Platz an der angeblich zu lauten Musik seines Nachbarn (22). An der Wohnungstür kam es dann zum Streit der beiden, in dessen Verlauf der 39-Jährige, der zudem stark alkoholisiert ...

  • 07.04.2015 – 10:22

    POL-MFR: (686) Ältere Dame an Ostern überfallen

    Nürnberg (ots) - Ein Unbekannter überfiel am Ostersonntag (05.04.2015) im Nürnberger Stadtteil Gibitzenhof eine 80-jährige Frau. Die Polizei sucht weitere Zeugen. Der Räuber folgte der Frau in das Wohnanwesen in der Gibitzenhofstraße, nachdem diese die Haustür aufsperrte. Im Hausgang schubste er sein Opfer zu Boden, entriss die Handtasche und flüchtete zu Fuß in stadteinwärtiger Richtung. Ein unbeteiligter Zeuge ...

  • 05.04.2015 – 12:45

    POL-MFR: (685) Reizstoffeinsatz - Person öffnete mit Messer in der Hand

    Nürnberg (ots) - Eine offenbar verwirrte Person randalierte am frühen Sonntagmorgen (05.04.2015) in ihrer Wohnung im Stadtteil Wöhrd und trat den eingesetzten Streifen der Polizeiinspektion Nürnberg-Ost mit einem Messer entgegen. Sie konnte durch den Einsatz von Reizstoff überwältigt werden und kam in eine Fachklinik. Ein besorgter Anwohner alarmierte die Polizei ...