Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2070) Fahrraddiebe festgenommen

Nürnberg (ots)

Vergangene Nacht, 08.11.2001, gegen 01.00
Uhr, wollte eine Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-Ost zwei
Jugendliche (15 und 17 Jahre) im Nürnberger Stadtteil Maxfeld im
Rahmen einer Personenkontrolle überprüfen. Beim Anblick der
Streife flüchteten die beiden über mehrere Hinterhöfe. Im Zuge
der Fahndung konnte das Duo schließlich im Stadtpark angetroffen
werden. Wie sich herausstellte, hatten die beiden kurz vorher
zwei Fahrräder gestohlen, um damit vor der Polizei schneller
flüchten zu können.
Die Fahrräder wurden sichergestellt und die beiden
Jugendlichen ihren Eltern übergeben. Ein Ermittlungsverfahren
wurde eingeleitet.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 08.11.2001 – 10:57

    POL-MFR: (2069) Verkehrsunfallflucht geklärt - Schaden ca. 21.000 DM

    Nürnberg (ots) - Die Ermittler der Unfallfluchtfahndung der Nürnberger Verkehrspolizei konnten jetzt einen Fall abschließen, bei dem am Abend des 27.10.2001 ein 25-jähriger Nürnberger mit einem VW-Passat im Stadtgebiet Nürnberg mehrere Verkehrsunfälle verursacht und anschließend geflüchtet war. Wie die Ermittlungen ergaben, hatte sich der 25-Jährige ...

  • 08.11.2001 – 10:44

    POL-MFR: (2068) Schlägerei in Diskothek

    Nürnberg (ots) - Am 07.11.2001, gegen 02.50 Uhr, kam es in einer Diskothek im Nürnberger Stadtteil Gleißhammer zu einer Schlägerei. Vier in Neumarkt wohnhafte Männer aus den ehemaligen GUS-Staaten im Alter von 19 bis 27 Jahren kamen mit zwei Männern im Alter von 24 und 34 Jahren aus der Region in Streit. Die vier Neumarkter schlugen gemeinsam auf die beiden anderen Männer ein. Im Verlaufe der Auseinandersetzung ...

  • 07.11.2001 – 14:41

    POL-MFR: (2067) Tötung des Gerhard Brand - hier: Belohnung ausgesetzt

    Nürnberg (ots) - Wie wiederholt berichtet, wurde der 71-jährige Gerhard Brand am 02.11.2001 tot in seiner Wohnung in Nürnberg, Weltenburger Straße 106, aufgefunden. Er war mit Klebeband gefesselt. Sein Tod ist nach Schlägen auf den Kopf vor Tagen eingetreten. Aus dem Besitz des Gerhard Brand fehlt ein größerer Geldbetrag in Dollar-Noten. Außerdem wurde ...