Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2046) Exhibitionisten aufgetreten

Nürnberg (ots)

Am 30.10.2001, gegen 13.10 Uhr, wurde eine
18-jährige Schülerin aus Baden-Württemberg Opfer eines
Exhibitionisten. Die 18-Jährige saß am Nürnberger Hauptbahnhof
in einem Zugabteil, als ein unbekannter Mann hinzutrat und sich
vor der Frau entblößte. Diese verließ den Zug und verständigte
den Bundesgrenzschutz. Die Fahndung verlief negativ.
Der Exhibitionist wird wie folgt beschrieben:
   40 - 50 Jahre alt, 180 cm groß, mittelblonde bis leicht
rötliche Haare, leichter Bauchansatz. Der Mann war mit
beige/brauner Hose und Jacke bekleidet.
Am 04.11.2001, gegen 20.00 Uhr, trat ein unbekannter
Exhibitionist einem 13-jährigen Mädchen am Plärrer in Nürnberg
gegenüber. Das Mädchen war aufgefallen, als es um Hilfe rufend
auf einer Straßenbahninsel stand. Einem Mitarbeiter der
Nürnberger Verkehrsbetriebe erzählte die 13-Jährige dann, dass
sich vor ihr und ihrer 14-jährigen Begleiterin soeben ein Mann
entblößt habe. Fahndungsmaßnahmen der zwischenzeitlich
informierten Polizei verliefen erfolglos.
Der Exhibitionist wird wie folgt beschrieben:
   25 - 35 Jahre alt, 175 - 185 cm groß, dunkle, kurze Haare,
bekleidet mit einer dunkelblauen hüftlangen Jacke und grauer
Stoffhose.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 05.11.2001 – 12:56

    POL-MFR: (2045) Verkehrsverstöße

    Nürnberg (ots) - Am 03.11.2001, gegen 20.45 Uhr, wurde gegen einen 20-jährigen Nürnberger Anzeige erstattet, da er mit seinem Pkw das Rotlicht missachtet hatte. Gegen 22.00 Uhr kam es dann zu einem «Wiedersehen» mit dem 20-jährigen Verkehrsteilnehmer. Am Nordring war er mit einer Geschwindigkeit von 79 km/h gemessen worden. In beiden Fällen kommt auf den 20-Jährigen ein Bußgeld von jeweils 100 DM zuzüglich Gebühren und Auslagen zu. Am 03.11.2001, gegen ...

  • 05.11.2001 – 12:36

    POL-MFR: (2044) Beim Spielen schwer verunglückt

    Ansbach (ots) - Ein 10-jähriger Schüler ist am Samstagnachmittag in Heilsbronn, Landkreis Ansbach, schwer verunglückt. Beim Spielen stürzte der Junge auf einem Firmengelände, das an einem Spielplatz angrenzt, durch einen Schacht über drei Meter in die Tiefe. Beim Aufschlagen auf den Boden einer Tiefgarage zog sich der Bub die schweren Kopfverletzungen zu. Der Verunglückte wurde in ein ...

  • 05.11.2001 – 12:34

    POL-MFR: (2043) Sturz wurde Motorradfahrer zum Verhängnis

    Ansbach (ots) - Ein Sturz vom Motorrad wurde einem 19-jährigen Motorradfahrer am Sonntagabend, 04.11.2001, auf der B 470 zwischen Bad Windsheim und Illesheim (Kreis Neustadt/Aisch-Bad Windsheim) zum Verhängnis. Gegen 19.40 Uhr war der junge Mann mit seiner Maschine auf der Bundesstraße in Richtung Illesheim unterwegs. Weil vermutlich ein auf dem Zweirad mitgeführtes Gepäckstück verrutschte, stürzte der ...