Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1992) Geschäftseinbruch

Nürnberg (ots)

In der Nacht vom 26.10.2001, 18.00 Uhr,
zum 27.10.2001, 05.30 Uhr, schlug ein bislang Unbekannter die
Schaufensterscheibe eines An- und Verkaufsgeschäftes in der
Schwabacher Straße im Nürnberger Stadtteil St. Leonhard ein. Aus
der Schaufensterauslage wurden acht neue Handys und zwei Uhren
im Gesamtwert von ca. 5.000 DM entwendet. Der Sachschaden an der
Fensterscheibe beträgt ca. 500 DM.
Sachdienliche Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst in
Nürnberg, Tel. (0911) 211-3333, entgegen.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 29.10.2001 – 12:34

    POL-MFR: (1991) Dieb per Videoüberwachung überführt

    Nürnberg (ots) - Am 27.10.2001, gegen 21.00 Uhr, betrat ein 16-jähriger Schüler aus Nürnberg eine Tankstelle im Stadtteil Nürnberg-Eibach. Im Verkaufsraum nahm er einen Telefonapparat im Wert von 168 DM aus der Verpackung und verließ damit ohne zu bezahlen die Tankstelle. Vom Verkaufspersonal war er dabei beobachtet worden. Auf seiner Flucht verlor der Schüler seine beiden Schuhe. Seine Beute warf er in ein ...

  • 29.10.2001 – 11:31

    POL-MFR: (1990) Geldbörse geraubt

    Nürnberg (ots) - Am frühen Sonntagmorgen, 28.10.2001, gegen 02.30 Uhr, wurde am Südtiroler Platz im Nürnberger Stadtteil Hasenbuck ein 34-Jähriger Opfer eines bislang unbekannten Räubers. Der Räuber hatte sein Opfer zunächst um Wechselgeld gebeten und ihm anschließend die Geldbörse entrissen. Beim Entreißen der Geldbörse stürzte das Opfer und erlitt an Handgelenk und Knie Schürfwunden. Der Räuber flüchtete mit der Geldbörse. In der Geldbörse ...

  • 29.10.2001 – 10:40

    POL-MFR: (1989) Hoher Schaden bei nächtlicher Baggerfahrt

    Nürnberg (ots) - Offensichtlich unbemerkt konnte der Dieb eines Baggers in der Nacht von Samstag auf Sonntag, 27./28.10.2001, im Bereich des Langwasserbades in Nürnberg unbemerkt in Straßen und Grünanlagen herumfahren und dabei erheblichen Schaden anrichten. Der Bagger war an der Baustelle in der Gleiwitzer Straße/Bahnunterführung abgestellt. Bereits beim Wegfahren riss die Baggerschaufel den Boden auf und ...