Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (322) Pkw-Aufbrecher festgenommen.

Nürnberg (ots)

Eine Streife der Polizeiinspektion Ost hat am frühen Sonntag, 15.02.2015, einen Pkw-Aufbrecher festgenommen.

Der Tatverdächtige (22) war kurz nach 05.00 Uhr einem Zeugen aufgefallen, als er sich in der Schultheißallee an dort abgestellten Fahrzeugen zu schaffen machte. Eine kurz darauf eintreffende Streife konnte den 22-Jährigen nach kurzer Flucht festnehmen. Wie sich herausstellte, hatte der Beschuldigte von drei Fahrzeugen (BMW, Mercedes, Fiat) die Scheiben eingeschlagen und aus den Fahrzeugen diverse Kleinteile und Bargeld entwendet.

Der Tatverdächtige, der unter Alkoholeinwirkung stand, wurde der Kriminalpolizei übergeben und gegen ihn ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. /Peter Schnellinger

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 15.02.2015 – 12:38

    POL-MFR: (321) Wohnungsbrand

    Nürnberg (ots) - Bei einem Wohnungsbrand am Samstag, 14.02.2015, hat ein 42-Jähriger eine leichte Rauchgasvergiftung erlitten. Gegen 23.40 Uhr waren Polizei und Feuerwehr zu dem Wohnhaus am Hallplatz gerufen worden. Der 42-Jährige, der durch das Feuer in seiner Dachgeschosswohnung geweckt worden war, konnte sich ins Freie retten. Seine Wohnung brannte komplett aus. Der Sachschaden kann noch nicht beziffert werden. Die Berufsfeuerwehr löschte den Brand. Die ...

  • 15.02.2015 – 12:37

    POL-MFR: (320) In den Gegenverkehr gelenkt

    Nürnberg (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am späten Abend des 13.02.2015 in der Ostendstraße in Nürnberg, sind zwei Verkehrsteilnehmer verletzt und ein Sachschaden von ca. 10 000.- Euro entstanden. Gegen 22.00 Uhr fuhr die Fahrerin (51) eines Mitsubishi die Ostendstraße stadteinwärts. Plötzlich kam sie in Höhe der Hausnummer 200 nach links und prallte frontal mit einem Mercedes zusammen, der stadtauswärts fuhr ...

  • 15.02.2015 – 12:36

    POL-MFR: (319) Kradfahrer lebensgefährlich verletzt

    Nürnberg (ots) - Ein 19-jähriger Kradfahrer hat am Samstag, 14.02.2015, im Stadtteil Katzwang lebensgefährliche Verletzungen erlitten. Der junge Mann fuhr ohne Helm mit dem noch nicht zugelassenen Krad der Marke Suzuki in der Greuther Straße. Er kam dabei aus noch ungeklärter Ursache ins Schlingern und ohne Fremdeinwirkung zu Fall. Dabei prallte er offensichtlich mit dem ungeschützten Kopf auf den Gehweg. Ein ...