Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (257) Verkehrsunfall mit drei Verletzten

Nürnberg (ots)

Heute Morgen (06.02.2015) ereignete sich auf der Bundesstraße 14 im Landkreis Fürth ein Verkehrsunfall, bei dem drei Menschen verletzt wurden. Die Steiner Polizei nahm den Sachverhalt auf.

Nach bisher vorliegenden Erkenntnissen fuhr eine 36-Jährige kurz nach 07:00 Uhr mit ihrem BMW auf der B 14 von Großweismannsdorf in Richtung Stein. Mit im Fahrzeug saßen ihre beiden Kinder (10 und 14 Jahre) sowie eine Bekannte (47).

Mehrere Hundert Meter nach Großweismannsdorf kam das Fahrzeug der Frau plötzlich von der Fahrbahn ab, prallte offensichtlich gegen einen Baum und blieb im Gehölz stehen. Die Fahrerin wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Die anderen Fahrzeuginsassen konnten den Wagen selbständig verlassen.

Die 36-Jährige und ihre 14-jährige Tochter kamen in ein Krankenhaus. Die Beifahrerin erlitt Verletzungen, die vor Ort ambulant behandelt werden konnten. Das zweite Kind blieb nach ersten Erkenntnissen unverletzt.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Nürnberg/Fürth kam ein Sachverständiger an die Unfallstelle. Die Bundesstraße 14 musste wegen der Ermittlungen bis ca. 08:30 Uhr in beide Richtungen komplett gesperrt werden.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro.

Bert Rauenbusch/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 06.02.2015 – 08:12

    POL-MFR: (256) Tödlicher Verkehrsunfall

    Heilsbronn (ots) - Heute Morgen (06.02.2015) ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2220 zwischen Windsbach und Hergersbach (Lkrs. Ansbach). Ein 22-jähriger Pkw-Fahrer wurde dabei tödlich verletzt. Gegen 03:30 Uhr war der 22-Jährige mit seinem Opel Astra von Windsbach nach Hergersbach unterwegs. Als plötzlich zwei Rehe auf der Fahrbahn standen, versuchte er auszuweichen, kam jedoch von der ...

  • 05.02.2015 – 16:00

    POL-MFR: (254) Ampelmast umgefahren

    Nürnberg (ots) - Am Donnerstagmittag (05.02.2015) kam es in der Rednitzstraße in Nürnberg zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein geschätzter Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro entstand und zwei Personen leicht verletzt wurden. Gegen 12:30 Uhr fuhr der Fahrer (39) eines VW Transporters die zweite Fahrspur der Weißenburger Straße in Richtung Norden, als er plötzlich das Lenkrad nach links verzog. Dadurch fuhr das ...