Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (256) Tödlicher Verkehrsunfall

Heilsbronn (ots)

Heute Morgen (06.02.2015) ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2220 zwischen Windsbach und Hergersbach (Lkrs. Ansbach). Ein 22-jähriger Pkw-Fahrer wurde dabei tödlich verletzt.

Gegen 03:30 Uhr war der 22-Jährige mit seinem Opel Astra von Windsbach nach Hergersbach unterwegs. Als plötzlich zwei Rehe auf der Fahrbahn standen, versuchte er auszuweichen, kam jedoch von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der junge Mann verstarb noch an der Unfallstelle.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Ansbach wurde ein Gutachter hinzugezogen und das Fahrzeug sichergestellt. Am Pkw entstand Totalschaden.

Die Staatsstraße ist zur Zeit (8:00 Uhr) noch für Aufräumarbeiten gesperrt, wird aber in Kürze wieder für den Verkehr freigegeben.

Rainer Seebauer/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 05.02.2015 – 16:00

    POL-MFR: (254) Ampelmast umgefahren

    Nürnberg (ots) - Am Donnerstagmittag (05.02.2015) kam es in der Rednitzstraße in Nürnberg zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein geschätzter Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro entstand und zwei Personen leicht verletzt wurden. Gegen 12:30 Uhr fuhr der Fahrer (39) eines VW Transporters die zweite Fahrspur der Weißenburger Straße in Richtung Norden, als er plötzlich das Lenkrad nach links verzog. Dadurch fuhr das ...

  • 05.02.2015 – 14:50

    POL-MFR: (253) Busfahrer attackiert

    Nürnberg (ots) - Ein deutlich unter Alkoholeinfluss stehender 62-Jähriger beleidigte einen Linienbusfahrer am späten Mittwochabend (04.02.2015) und griff ihn tätlich an. Die Polizei nahm den renitenten Fahrgast vorläufig fest. Der Mann stieg gegen 22:00 Uhr am Hauptbahnhof Nürnberg in einen Bus der Verkehrs-Aktiengesellschaft Nürnberg (VAG). Auf der Fahrt in den Stadtteil St. Peter fing er an, den Busfahrer (44) zu ...