Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (117) Zeugen nach Verkehrsunfall gesucht

Zirndorf (ots)

Heute Vormittag (19.01.2015) ereignete sich ein Verkehrsunfall bei Ammerndorf (Lkrs. Fürth). Da beide Fahrzeugführer widersprüchliche Aussagen machen, sucht die Polizei unbeteiligte Zeugen.

Gegen 10:45 Uhr fuhr der Fahrer eines roten Toyota auf der Staatsstraße 2245 von Wintersdorf in Richtung Ammerndorf. Aus Ammerndorf kommend, bog der Fahrer eines dunkelblauen Mercedes-Benz an der Verkehrsampel an der Rothenburger Straße in die Staatsstraße ein. Dabei musste der Toyota-Fahrer ausweichen, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte in die Leitplanke. Verletzt wurde niemand.

Beide Fahrzeugführer machen zum Unfallhergang widersprüchliche Angaben und behaupten, bei Grünlicht gefahren zu sein.

Die Polizei bittet Zeugen des Unfalles, sich bei der Polizeiinspektion Zirndorf unter der Telefonnummer 0911/96927-0 zu melden.

Rainer Seebauer/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 19.01.2015 – 14:50

    POL-MFR: (116) Gartenhauseinbrecher festgenommen - Diebesgut sichergestellt

    Nürnberg (ots) - Eine Zivilstreife der Nürnberger Polizei hat in der Nacht zum Montag (19.01.2015) im Stadtteil Leyh einen Gartenhauseinbrecher festgenommen. Das Diebesgut, Waren im Wert von mehreren tausend Euro, wurde sichergestellt. Die Beamten hatten den 37-Jährigen gegen 01:00 Uhr morgens an der Kleingartenkolonie Gaismannshof in der Lehrberger Straße ...

  • 19.01.2015 – 13:10

    POL-MFR: (115) Übergriff auf Minderjährige

    Nürnberg (ots) - Am Sonntagabend (18.01.2015) griff ein bislang Unbekannter im Stadtteil Neuröthenbach eine Schülerin an, die dabei unverletzt blieb. Die Polizei sucht Zeugen des Geschehens. Das Mädchen führte gegen 20:15 Uhr in einer Grünanlage im Bereich der Weiltinger Straße ihren Hund aus. Plötzlich hielt ihr jemand von hinten den Mund zu, worauf sie nach dem Unbekannten trat. Der Hund sprang an dem Angreifer ...

  • 19.01.2015 – 12:08

    POL-MFR: (114) Ermittler nehmen drei tatverdächtige Drogenhändler fest

    Erlangen (ots) - Intensive Ermittlungen der Beamten der Kriminalpolizei Erlangen führten am Samstag (17.01.2015) zur Festnahme dreier Männer. Diese stehen in dringendem Verdacht, illegal Drogen nach Deutschland eingeführt und mit ihnen Handel getrieben zu haben. Kurz vor 15:00 Uhr erfolgte die Festnahme an einer Raststätte in Tennenlohe. Die drei Männer im Alter ...