Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (69) Raub in der Nürnberger Innenstadt

Nürnberg (ots)

Am 12.01.2015 beraubte ein bislang unbekanntes Räubertrio einen Passanten in der Nürnberger Innenstadt. Die Kripo Nürnberg sucht Zeugen.

Der Passant (33) war gegen 21:15 Uhr im Frauentorgraben unterwegs, als er zwischen Plärrer und Königstor von drei unbekannten Männern angegriffen wurde. Sie schlugen ihn zu Boden und raubten ihm anschließend die Geldbörse und den Personalausweis. Danach flüchtete das Trio in Richtung Plärrer.

Die Beschreibung ist sehr lückenhaft: alle drei ca. 180 cm groß und dunkel gekleidet. Sie sprachen angeblich deutsch mit osteuropäischem Akzent. Ein Täter soll eine schwarze Jacke mit einem dreieckigen Aufdruck getragen haben, eine anderer weiße Schuhe und ein Wollmütze.

Das Opfer wurde verletzt und musste in einem Krankenhaus behandelt werden.

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112 - 3333.

Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 12.01.2015 – 13:56

    POL-MFR: (68) Vielzahl von Automatenaufbrüchen - Hinweise erbeten

    Erlangen (ots) - Seit Anfang November 2014 kam es im Stadtgebiet Erlangen zu zahlreichen Automatenaufbrüchen. Allein die Sachschäden beziffern sich auf eine Summe von mehreren Tausend Euro. Die Kriminalpolizei Erlangen ermittelt derzeit in mindestens 10 Fällen von Automatenaufbrüchen. Diese wurden bislang aus den Stadtteilen Sieglitzhof und Alterlangen sowie dem ...

  • 12.01.2015 – 13:46

    POL-MFR: (67) Wohnhauseinbrüche in den Nachmittags- und Abendstunden

    Altdorf/Lauf (ots) - Unbekannte Täter brachen am 09.01.2015 in ein Einfamilienhaus in Leinburg und in eine Wohnung in Röthenbach a.d. Pegnitz (Lkr. Nürnberger Land) ein und verursachten erheblichen Sachschaden. Am Freitag in der Zeit zwischen 14:45 Uhr und 18:15 Uhr hebelten Unbekannte ein Fenster am Anwesen in der Sandstraße in Leinburg auf und drangen in das ...

  • 12.01.2015 – 11:51

    POL-MFR: (66) Tankstelleneinbruch - Täter flüchtet

    Herzogenaurach (ots) - In den frühen Morgenstunden des Sonntags (11.01.2015) drangen bislang Unbekannte im Herzogenauracher Stadtgebiet (Lkr. Erlangen-Höchstadt) in eine Tankstelle ein. Die Kriminalpolizei Erlangen führt die Ermittlungen. Kurz vor 01:45 Uhr wurde die Polizei über einen Alarm aus einer Tankstelle in der Ohmstraße informiert. Nachdem die Streifenbesatzungen eintrafen, stellten sie an der Eingangstür ...