Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2302) Täter kamen in der Nacht

Höchstadt an der Aisch (ots)

Während die Bewohner des Anwesens in der Adelsdorfer Gemeinde Neuhaus schliefen, brach ein bislang Unbekannter in die Büroräume ihres Anwesens ein. Es wurden Geld, ein Handy und eine Kamera gestohlen.

Die Ungebetenen öffneten zwischen 00:30 Uhr und 04.00 Uhr die Bürotür des gemischt genutzten Wohngebäudes in der Neuhauser Hauptstraße. Es wurden Schränke und Schubladen durchwühlt und Wertgegenstände entwendet. Anschließend flüchteten die Täter unerkannt.

Beim Absuchen im Nahbereich wurden in einem Anwesen gegenüber des Tatortes Teile des Diebesgutes aufgefunden. Diese konnten die Geschädigten wieder an sich nehmen.

Hinweise auf mögliche Täter oder verdächtige Wahrnehmungen nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911 2112-3333 entgegen.

Simone Wiesenberg/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 17.12.2014 – 13:01

    POL-MFR: (2301) Schmuck gestohlen - Zeugenaufruf

    Erlangen (ots) - In Abwesenheit der Besitzer verschafften sich gestern (16.12.2014) bislang Unbekannte Zugang zu einem Einfamilienhaus im Erlanger Stadtteil Alterlangen. Die Kriminalpolizei Erlangen ermittelt. Zwischen 17:30 Uhr und 20:30 Uhr versuchten die Täter zunächst die Terrassentür aufzuhebeln, was jedoch misslang. Letztendlich brachen sie eine weitere Terrassentür des Anwesens im Kosbacher Weg auf und ...

  • 17.12.2014 – 12:58

    POL-MFR: (2300) Polizei warnt vor esoterischer Trickbetrugsmasche

    Nürnberg (ots) - Opfer einer unbekannten Trickbetrügerin wurde am Dienstagmittag (16.12.2014) eine 65-Jährige in der Lorenzer Altstadt. Mittels Honigwachskerzen war ihr eine Fernheilung in Aussicht gestellt worden. Die Frau war um 11:30 Uhr am Gewerbemuseumsplatz zu Fuß unterwegs, als sie von der Täterin unter einem Vorwand in ein Gespräch verwickelt und auf ihre "starke esoterische Aura" angesprochen wurde. Im ...

  • 17.12.2014 – 11:00

    POL-MFR: (2299) Balkon fing Feuer

    Fürth (ots) - In der vergangenen Nacht (16./17.12.2014) richtete ein Brand in Oberfürberg einen beträchtlichen Sachschaden an einem Einfamilienhaus an. Eine mehrköpfige Familie kam danach vorsorglich ins Klinikum. Das Feuer, das allem Anschein nach auf dem Balkon des Wohnanwesens ausbrach, griff auch auf die Terrasse über und richtete einen Schaden von über zwanzigtausend Euro an. Die Bewohner bemerkten es gegen 01:20 Uhr und eine Streife der Polizeiinspektion Fürth ...