Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2226) Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

Nürnberg (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Samstag, 06.12.2014, im Stadtteil Sankt Jobst, sind die beiden Fahrzeuglenker verletzt worden. Der Gesamtsachschaden wird auf ca. 50.000.- Euro beziffert.

Gegen 21.15 Uhr fuhr ein 31-Jähriger mit seinem Audi A 5 die Dr.- Gustav-Heinemann- Straße. Dabei wurde sein Fahrzeug von einer 49-Jährigen übersehen, die mit einem VW Tiguan nach links abbiegen wollte. Es kam zum Zusammenstoß.

Beide Fahrzeugführer wurden ärztlich behandelt. /Peter Schnellinger

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 07.12.2014 – 12:06

    POL-MFR: (2225) Festnahme nach massiven Schlägen

    Ansbach (ots) - Zu einer massiven Auseinandersetzung zwischen polnischen Staatsangehörigen kam es am Samstagabend, 06.12.2014, bei der Raststätte Aurach an der A 6. Die Verkehrspolizei Ansbach ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung. Gegen 19.15 Uhr waren die Einsatzkräfte zu der Raststätte gerufen worden, weil es dort offensichtlich zu einer Schlägerei unter Lkw-Fahrern gekommen war. Dabei soll auch eine ...

  • 07.12.2014 – 12:03

    POL-MFR: (2224) Schläge und Fußtritte - Festnahme

    Nürnberg (ots) - Nach einer Schlägerei am frühen Sonntagmorgen, 07.12.2014, in der Zeltnerstraße, haben Beamte der Polizeiinspektion Mitte zwei Tatverdächtige (18 u. 21 Jahre) vorläufig festgenommen. Kurz vor 01.00 Uhr war es in einer Diskothek offensichtlich zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen gekommen. Im weiteren Verlauf wurde dann ein 21-Jähriger nach ersten Erkenntnissen von den beiden ...

  • 07.12.2014 – 12:01

    POL-MFR: (2223) Lebensbedrohlicher Bauchstich - Festnahme

    Nürnberg (ots) - Nach einem Bauchstich am frühen Sonntagmorgen, 07.12.2014, im Stadtteil Bleiweiß ist ein 17-Jähriger lebensbedrohlich verletzt worden. Der Tatverdächtige, ein 20-Jähriger, wurde wenige Stunden später von der Kriminalpolizei festgenommen. Kurz nach Mitternacht war die Polizei darüber informiert worden, dass es in der Ottilienstraße wohl zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen ...