Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2226) Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

Nürnberg (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Samstag, 06.12.2014, im Stadtteil Sankt Jobst, sind die beiden Fahrzeuglenker verletzt worden. Der Gesamtsachschaden wird auf ca. 50.000.- Euro beziffert.

Gegen 21.15 Uhr fuhr ein 31-Jähriger mit seinem Audi A 5 die Dr.- Gustav-Heinemann- Straße. Dabei wurde sein Fahrzeug von einer 49-Jährigen übersehen, die mit einem VW Tiguan nach links abbiegen wollte. Es kam zum Zusammenstoß.

Beide Fahrzeugführer wurden ärztlich behandelt. /Peter Schnellinger

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: