Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2112) Betrunkener beschädigte Fahrzeuge

Nürnberg (ots)

Dank der Mitteilung einer aufmerksamen Zeugin gelang es gestern Abend (19.11.2014), einen 34-jährigen Mann festzunehmen. Er soll mehrere Fahrzeuge in der Nürnberger Südstadt beschädigt haben.

Kurz vor Mitternacht wurde der Beschuldigte beobachtet, als er in der Platenstraße mindestens drei Fahrzeuge beschädigte. Er riss Scheibenwischer ab, trampelte auf den Fahrzeugen herum und zerkratzte Motorhauben.

Als die Polizei eintraf, wurde der Beschuldigte noch in Tatortnähe festgenommen. Er stand erheblich unter Alkoholeinwirkung (fast zwei Promille). Der von ihm angerichtete Schaden beläuft sich auf ca. 500,- Euro. Zeugen erkannten den Beschuldigten wieder.

Wegen Sachbeschädigung wurde Anzeige erstattet. Bisher sind der Polizei drei Fälle bekannt geworden. Sollten noch weitere Kraftfahrer Schäden an ihren Fahrzeugen feststellen, werden sie gebeten, bei der PI Nürnberg-Süd in der neuen Adresse in der Oppelner Straße 229 Anzeige zu erstatten.

Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 20.11.2014 – 11:25

    POL-MFR: (2111) Mutmaßlicher Exhibitionist festgenommen

    Erlangen (ots) - Am Mittwochnachmittag (19.11.2014) wurde eine junge Frau in einem Erlanger Waschsalon Opfer eines Exhibitionisten. Beamte der Erlanger Polizeiinspektion nahmen den 44-Jährigen fest. Zwischen 15:00 Uhr und 15:30 Uhr befand sich die 20-Jährige in dem Waschsalon. Der spätere Beschuldigte kam in das Geschäft und stellte sich provozierend vor der Geschädigten auf. Anschließend zeigte er sich in ...

  • 20.11.2014 – 10:52

    POL-MFR: (2110) Wohnwagen ging in Flammen auf

    Neustadt / Aisch (ots) - Gestern Mittag (19.11.14) brannte aus noch ungeklärter Ursache ein Wohnwagen auf einem Grundstück in Höfen (Lkrs. Neustadt/Aisch - Bad Windsheim) vollständig aus. Es besteht ein Verdacht auf Brandstiftung. Gegen 13:00 Uhr bemerkten Anwohner Rauch neben einer Maschinenhalle und entdeckten, dass Flammen aus einem abgestellten Wohnwagen schlugen. Es gelang noch, den brennenden Anhänger mit einem ...

  • 20.11.2014 – 10:50

    POL-MFR: (2109) Mutmaßlicher Einbrecher identifiziert

    Fürth (ots) - Der Kriminalpolizei ist es gelungen einen Wohnungseinbruch zu klären, den ein bislang unbekannter Täter Ende September diesen Jahres in Fürth verübte. Ein Fingerabdruck am Tatort brachte die Ermittler auf seine Spur. Der Einbrecher brach allem Anschein nach über ein gekipptes Fenster in die Erdgeschosswohnung im Ronhof ein und entwendete sowohl Bargeld als auch Schmuck im Gesamtwert von über ...