Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2105) In Schreinerei eingebrochen und Werkzeuge entwendet

Feuchtwangen (ots)

In der vergangenen Nacht (18./19.11.14) brachen Unbekannte in eine Schreinerei in Thürnhofen (Lkrs Ansbach) ein und entwendeten zahlreiche Werkzeuge. Die Polizei sucht Zeugen.

Im Zeitraum zwischen 20:00 Uhr und 07:45 Uhr hebelten unbekannte Einbrecher ein Holztor an der Gebäuderückseite der Zimmerei auf. Sie luden Werkzeuge und Maschinen im Wert von mindestens 30.000 Euro auf vorgefundene Schubkarren und transportierten sie zum nahegelegenen Waldrand. Dort wurde das Diebesgut vermutlich auf einen Lkw verladen, mit dem die Täter flüchteten. Die Schubkarren wurden am Waldrand zurückgelassen.

Beamte des zuständigen Fachkommissariats der Ansbacher Kriminalpolizei haben die Ermittlungen übernommen und bitten eventuelle Zeugen, die Hinweise geben können oder verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich mit dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 in Verbindung zu setzen.

Rainer Seebauer/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 19.11.2014 – 11:53

    POL-MFR: (2103) Einbrüche in Untermichelbacher Firma - Fallaufklärung

    Fürth (ots) - In Untermichelbach (Landkreis Fürth) haben sich in der Vergangenheit mehrere Einbrüche in ein und dieselbe Firma am Ostring ereignet. Diese Fälle konnten nun durch die Kripo Fürth geklärt und der mutmaßliche Täter (17) ermittelt werden. Dem jungen Mann wird vorgeworfen im Juni 2012 innerhalb kürzester Zeit mehrere Male in die Firma für ...

  • 19.11.2014 – 11:48

    POL-MFR: (2102) Fahndung nach Vermisstem Marcus C.

    Hersbruck (ots) - Die Hersbrucker Polizei sucht seit Dienstag (18.11.2014) nach einem 36-Jährigen. Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang um Hinweise aus der Bevölkerung. Die Eltern des Gesuchten Marcus C. erstatteten am Dienstag Anzeige bei der Polizei, nachdem der Mann spurlos verschwunden war. Die Abklärungen in seinem Umfeld verliefen bislang ergebnislos. Markus C. wird als etwa 180 cm groß beschrieben und hat ...