Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1868) Lkw mit Anhänger auf A 9 umgestürzt

Schwabach (ots)

Ein 35-jähriger Berufskraftfahrer aus
Ingolstadt geriet am Dienstag, 02.10.2001, gegen 09.00 Uhr auf
der BAB A 9, Richtung Berlin, auf Höhe der Rastanlage Greding,
mit seinem 18 Tonner Lastzug ins Schleudern. Der Anhänger, der
mit einem Baulift beladen war, schaukelte sich derart auf, dass
er schließlich umstürzte. Der Zug kam dabei quer auf der
Fahrbahn zum Liegen. Am Lastzug entstand ein Schaden von ca.
30.000 DM. Am Fahrbahnbelag entstand ebenfalls ein erheblicher
Schaden in Höhe von ca. 20.000 DM. Verletzt wurde niemand.
   Alle 3 Fahrspuren waren für die Dauer von 3 Stunden
gesperrt. Der Verkehr wurde einspurig über die Standspur an der
Unfallstelle vorbeigeleitet. Es kam zu erheblichen
Verkehrsbehinderungen und kilometerlangem Rückstau.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Schwabach - Pressestelle
Telefon: 09122-927-220
Fax: 09122-927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 02.10.2001 – 11:30

    POL-MFR: (1867) Mehrere Computer entwendet

    Nürnberg (ots) - Die Ermittlungsbeamten der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte konnten jetzt einen Fall abschließen, bei dem Anfang des Jahres aus einem Warenhaus in der Nürnberger Innenstadt Computer mit Zubehör im Gesamtwert von ca. 14.000 DM entwendet wurden. Als Diebe konnten zwei Männer (20 und 18 Jahre) aus Nürnberg überführt werden. Anlass der Ermittlungen waren interne Recherchen von Mitarbeitern ...

  • 02.10.2001 – 11:20

    POL-MFR: (1866) Brutaler Handyraub

    Nürnberg (ots) - Gestern, 01.10.2001, gegen 18.30 Uhr, wurde in der Vorderen Ledergasse in der Nürnberger Innenstadt ein 15-jähriger Schüler Opfer von zwei bislang unbekannten Handy-Räubern. Die beiden kamen auf den Schüler zu und forderten diesen auf, sein Handy der Marke Nokia 3310 herauszugeben. Ein Räuber trat ihn mit den Füßen und versetzte ihm eine Ohrfeige und einen Faustschlag ins Gesicht. Der zweite Räuber würgte das Opfer sogar kurz mit einem ...

  • 02.10.2001 – 11:16

    POL-MFR: (1865) Fürther Rauschgiftfahnder in Nordrhein-Westfalen erfolgreich

    Fürth (ots) - Vier Festnahmen, 1,5 kg Amfetamin, 15 g Kokain und 20 g Haschisch waren die Ausbeute eines Einsatzes der Rauschgiftfahnder der Kripo Fürth in Nordrhein-Westfalen. Auf die Dealer waren die Beamten aufmerksam geworden, da sie ihren Wirkungskreis bis in den Bereich Fürth ausgedehnt hatten. Der 33-Jährige und seine 3 Helfer, die aus dem Raum ...