Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2002) Junge Frau bei Verkehrsunfall verstorben

Roth (ots)

Zu einem tödlichen Verkehrsunfall kam es gestern (05.11.2014) im Landkreis Roth. Eine 26-Jährige erlitt dabei lebensgefährliche Verletzungen.

Nach ersten Erkenntnissen befuhr die junge Frau kurz vor 21:30 Uhr die Staatsstraße 2220 zwischen den Ortschaften Aurau und Kleinabenberg. Vermutlich aufgrund der regennassen Fahrbahn verlor die 26-Jährige die Kontrolle über ihren Toyota und schleuderte quer zur Fahrbahn in den Wagen einer entgegenkommenden 48-Jährigen. Schließlich kam der Toyota im angrenzenden Graben zum Stehen. Zur Bergung der eingeklemmten Unfallverursacherin unterstützte die Freiwillige Feuerwehr.

Aufgrund des Zusammenstoßes zog sich die Fahrerin so schwere Verletzungen zu, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb. Die beiden Insassen des entgegenkommenden Audi (Beifahrerin 49 Jahre) wurden bei dem Unfall ebenfalls schwer verletzt und mussten von der Besatzung des eintreffenden Rettungsdienstes in eine Klinik gebracht werden.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth wurden die Fahrzeuge sichergestellt und ein Gutachter zur Ermittlung der Unfallursache hinzugezogen.

Simone Wiesenberg/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 05.11.2014 – 14:08

    POL-MFR: (2001) Motorrollerfahrer schwer verletzt

    Nürnberg (ots) - Ein Rollerfahrer (81) ist am 04.11.2014 im Stadtteil St. Peter bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Der Senior war gegen 14:45 Uhr in der Scharrerstraße unterwegs, als an der Ecke Velburger Straße der Fahrer (65) eines Renault Clio von einem Parkstreifen nach links anfuhr. Es kam zum Zusammenstoß mit dem Roller. Dessen Fahrzeuglenker stürzte auf die Fahrbahn und verlor dabei auch seinen ...

  • 05.11.2014 – 13:04

    POL-MFR: (2000) Exhibitionist aufgetreten

    Erlangen (ots) - Am Dienstagnachmittag (04.11.2014) kam es im Erlanger Stadtgebiet zu zwei exhibitionistischen Handlungen. Zwei Geschädigte erstatteten Anzeige. Gegen 14:15 Uhr bemerkte eine 38-Jährige, welche im Sebalder Reichswald unterwegs war, einen Mann, der sich in schamverletzender Weise zeigte. Dieser saß ca. 1.000 Meter östlich des Kreises am Kurt-Schumacher-Ring auf einer Parkbank. Nach ihrer Mitteilung ...

  • 05.11.2014 – 13:02

    POL-MFR: (1999) Haftbefehl vollzogen

    Hersbruck (ots) - Beamte der Hersbrucker Polizei kontrollierten gestern Abend (04.11.2014) die Insassen eines tschechischen Pkw und einen Fußgänger. Gegen den 27-jährigen Passanten bestand Haftbefehl. Nahe der Steingasse hielten die Beamten den Wagen an. Das Fahrzeug mit tschechischer Zulassung war mit zwei Männern im Alter von 29 und 24 Jahren besetzt. Während der Überprüfung kam eine weitere ukrainische Person, ...