Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1961) Gesuchter Landwirt in Ebersdorf festgenommen

Heilsbronn (ots)

Heute Nacht (31.10.2014) konnten Zivilkräfte der Ansbacher Polizei den Landwirt, der wegen des Verdachts der Brandstiftung seit über einer Woche gesucht wurde, in Ebersdorf festnehmen. Er wurde in eine Fachklinik eingeliefert.

Gegen 00:20 Uhr hörten die Beamten Geräusche aus dem Wohnanwesen des Gesuchten. Daraufhin wurde das Gebäude umstellt und anschließend zusammen mit einem Diensthund durchsucht. Dort wurde der Landwirt kurze Zeit später angetroffen und ließ sich widerstandslos festnehmen.

Der bereits vom Amtsgericht Ansbach vorliegende Unterbringungshaftbefehl wurde vollzogen.

Rainer Seebauer/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 30.10.2014 – 22:08

    POL-MFR: (1960) Jana R. aus Nürnberg aufgefunden - Vermisstenfahndung erledigt

    Nürnberg (ots) - Die mit Meldung 1957 von heute (30.10.2014) als vermisst gemeldete Jana R. aus Nürnberg wurde am Abend aufgefunden. Die Fahndung hat sich somit erledigt. Frau R. wurde am späten Abend in einem Waldgebiet im Norden Nürnbergs nach intensiven Suchmaßnahmen gefunden. Sie war leicht verletzt und wurde nach ärztlicher Erstversorgung in ein Krankenhaus ...

  • 30.10.2014 – 18:03

    POL-MFR: (1959) Suche nach Walter H. erfolglos

    Heilsbronn (ots) - Heute Morgen (30.10.2014) suchten zahlreiche Polizeibeamte ein Waldstück südlich von Ebersdorf nach dem Vermissten Walter H. ab. Er wurde nicht gefunden. Seit 09:00 Uhr morgens suchten rund 300 Kräfte der Bayerischen Bereitschaftspolizei unter der Leitung der Kriminalpolizei Ansbach eine Waldfläche von rund vier Quadratkilometern nach Walter H. ab. Die Suche war gegen 17:00 Uhr beendet, nachdem der ...

  • 30.10.2014 – 16:20

    POL-MFR: (1958) Schwerer Verkehrsunfall auf der BAB 9 bei Allersberg

    Hilpoltstein (ots) - Im Landkreis Roth ereignete sich heute Nachmittag (30.10.2014) auf der A9 in Fahrtrichtung Berlin ein schwerer Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Kleintransporters erlitt dabei massive Kopfverletzungen und mindestens drei weitere Personen wurden ebenfalls verletzt. Nach bisherigen polizeilichen Erkenntnissen fuhr der Fahrer eines Sattelzugs gegen ...