Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1832) Eindeutig zu schnell unterwegs

Nürnberg (ots)

Mit 106 km/h fuhr gestern Nachmittag,
26.09.2001, um 14.25 Uhr, ein 22-Jähriger mit seinem Mercedes in
der Kressengartenstraße im Nürnberger Stadtteil Tullnau in eine
Radarkontrolle der Polizei. Die zulässige Höchstgeschwindigkeit
erlaubt dort maximal 50 km/h. Den 22-Jährigen erwartet neben
einer Geldbuße in Höhe von 700 DM ein Eintrag in die Flensburger
Verkehrssünderkartei mit vier Punkten sowie ein Fahrverbot von
zwei Monaten.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Telefon: 0911-211-2011/12
Fax: 0911-211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 27.09.2001 – 10:47

    POL-MFR: (1831) Rauschgifttoter

    Nürnberg (ots) - Bereits am vergangenen Donnerstag, 20.09.2001, war in einer Wohnung in der Nürnberger Altstadt ein 29-Jähriger von einem Mitbewohner leblos aufgefunden worden. Der verständigte Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. In der Wohnung aufgefundene Fixerutensilien und die weiteren kriminalpolizeilichen Ermittlungen bestätigten jetzt den Verdacht, dass der 29-Jährige an den Folgen einer Drogenintoxikation verstorben ist. Er war den Behörden ...

  • 27.09.2001 – 10:44

    POL-MFR: (1830) Holzbaracke brannte

    Nürnberg (ots) - Heute Morgen, 27.09.2001, kurz vor 05.00 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr zur Vorderen Insel Schütt / Ecke Spitalbrücke in der Nürnberger Altstadt gerufen. Dort war aus bislang nicht geklärter Ursache eine ca. 3 x 6 m große Holzbaracke in Brand geraten. Die Berufsfeuerwehr Nürnberg hatte den Brand etwa 15 Minuten später vollständig gelöscht. Durch den Brand wurde die Bretterbaracke ...

  • 26.09.2001 – 14:43

    POL-MFR: (1829) Versuchtes Tötungsdelikt in Asylbewerberunterkunft

    Schwabach (ots) - Eine Ruhestörung war am 26.09.2001, gegen 01.00 Uhr, im Asylbewerberheim in Solnhofen, Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen, Anlass für einen folgenschweren Streit. Ein 26-jähriger Iraker wollte schlafen, seine Zimmernachbarn, zwei Russen, 18 und 37 Jahre alt, unterhielten sich noch und verursachten Lärm. Die zunächst verbale ...